Asio4all Headsetproblem (FruityLoops10)!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Zeralda, 19.09.2012.

1. #1 Zeralda, 19.09.2012
    Zeralda

Zeralda Neuer Benutzer

Hi weiß nicht ob ich hier richtig bin ich verzweifel nur langsam ich beschreibe mein prob. mal und zwar ich will musik aufnehmen mit Fruity Loops 10 ich höre überall nim Asio4alltreiber nur wird da nur mein soundsystem erkannt aber mein headset nicht wenn ich jetzt im teamspeak, skype etc quatsche geht alles wie geschmiert man hört mich 1A nun stelle ich aber schon seit tagen an fruity Loops rum um endlich mal dieses headset da zum laufen zu bekommen ich wollte versuchen es mit den realtek treiber manager aber der wird nicht instaliert obwohl er ihn eig. anerkennen sollte ich muss dazu sagen ich hatte vorher ein älteren pc ihr fragt euch jetzt älterer pc was genau ich weiß es selbst nicht richtig weil ding wurde von bekannten aufgebaut jetzt habe ich besseres zeug drin aber mit mein alten zeug lief alles wie geschmiert ohne prob jetzt spinnt er vollkommen denoch ist auszuschliesen das was kapput ist und bitte keine kommentare wie bau ein anderen pc auf mit dein alten zeug und mach es da prob. altes zeug ist alles weg ich bin jetzt hier auf wem angewiesen der sich in den gebiet ausgennt ich will lediglich wieder musik aufnehmen dazu muss asio4all mein headset anerkennen zu mein steckverhalten ich habe an mein tower vorne 2 anschlüsse steck ich da kopfhörer und micro an gehen nur die kopfhörer aber micro nicht hinten stecke ich beides an da erkennt er kopfhörer nicht stecke ich jetzt hinten soundsystem und micro rein geht es einwandfrei also bezüglich ts quatschen aber asio4all will es nicht sehen ich habe noch via hd audio deck auf mein pc hat er automatisch vom bord mit instaliert beid den soundtreibern da erkennt er mein mikro vom headset aber schalte ich in FL10 auf den soundtreiber also hier via hd blabla erkennt er mein mikro nicht ich bitte hier um hilfe da ich fast alles versucht habe ich kann nicht agen ich hab alles versucht weil dann hätt ich die lösung ich kann nur soviel sagen soweit mein horizont reicht hab ich da alles für mich versucht ohne erfolg und bitte lasst auch kommentare wie google benutzen das habe ich tag für tag weil auch da hätte ich eine passende lösung gefunden ich komm nicht mehr weiter!!! Headsettyp: von Hama Soundsystem von Thunder und auch sowas wie kauf dir nen anständiges mikro bitte lassen ich habs net so dicke und möchte gern mit den arbeiten was ich zur verfügung habe!!! ich hoffe mir hier hilfe da ich nicht weiter komme danke im vorraus zudem wer sich das mal näher ansehen möchte habe auch Teamviver7 oder wie sich das schimpft!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Bitte den Text noch einmal ueberarbeiten und mit Satzzeichen versehen.
    So ist das Lesen und Verstehen nicht gerade einfach! Du sprichst sicherlich auch nicht 10 Minuten ohne einmal dabei Luft zu holen.....

persoenlich lege Ich schon gar keinen sonderlich grossen Wert mehr darauf, ob der Text grammatikalisch fehlerfrei ist. Aber wenigstens leicht lesbar sollte es sein. Andernfalls wird sich niemand die Muehe machen und seine Zeit fuer eine Antwort investieren.

4. #3 Zeralda, 20.09.2012
    Zeralda

Zeralda Neuer Benutzer

wer lesen kann ist klar im vorteil sry für diese aussage denoch was ist daran schwer zu verstehen das mein headset nicht von asio4all treiber erkannt wird und ich keine musik bei FL10 aufnehmen kann weil ich soll da den asio4all treiber verwenden wie alle im netz beschreiben aber da ist der springende punkt es geht weder auf mein standart treibern noch mit asio4all!!!

5. #4 EliteSoldier2010, 20.09.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Sorry, aber das selbe gilt für dich ...

Ändern den Text entsprechend der bitte von xandros oder es wird sich kaum einer die Mühe machen, dass durchzulesen ...

Ansonsten schmeiß ich mal folgendes in den Raum.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asio4all Headsetproblem (FruityLoops10)!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mic wird bei fruity loops nicht erkannt

,
  2. asio4all geht nicht über kopfhörer

,
  3. asio4all auf headset

,
  4. asio kein sound hd kopfhörer,
  5. mein headset geht aber mein mikrofon daran nicht headset ist von hama,
  6. asio 4 all geht nur über kopfhörer,
  7. mein headset wird im teamspeak nicht erkannt. bekomme weder ton und hört mich jemand,
  8. asio4all realtek,
  9. asio4all kein kopfhörer,
  10. asio4all windows 7 geräte nicht erkannt,
  11. ts§ micro geht nicht
Die Seite wird geladen...

Asio4all Headsetproblem (FruityLoops10)!!! - Ähnliche Themen

1. Seltsames Headsetproblem

Seltsames Headsetproblem: Hallo !! bin neu hier und habe gleich mal ne frage... mein 6630 funktionierte immer einwandfrei... auch beim musik hören, doch in letzter zeit,...
  2. headsetproblem mit "MS LifeChat ZX-6000 USB"

headsetproblem mit "MS LifeChat ZX-6000 USB": hallo! ich habe folgendes problem: wenn ich den funkempfänger meines neuen drahtlosheadsets ("lifeChat zx-6000 usb" möchte es für skype...