Asiatische Schriftzeichen installieren

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von glurak, 07.01.2011.

1. glurak

glurak Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe ein Programm welches japanische Schriftzeichen verwendet, allerdings weiss ich nicht, wie man unter Windows 7 diese Installieren kann.
    Unter Windows XP ging das recht einfach indem bei den Sprachoptionen in den Systemsteuerungen eine entsprechende Checkbox aktiviert wurde.
    Weiss jemand, wie das unter Windows 7 funktioniert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Im Windows-Ordner gibt es einen Unterordner "Fonts", darin kommen alle Schriftarten.

Thema: Asiatische Schriftzeichen installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asiatische schriftzeichen windows 7

,
  2. win7 unterstuetzung ostasiatischer

,
  3. win 7 asiatische schriftarten hinzufügen

,
  4. windows-7-unterstützung-für-asiatische-schrift,
  5. ostasiatischer zeichensatz windows 7,
  6. windows 7 unterstützung asiatischer zeichen,
  7. win 7 asiatischer zeichensatz,
  8. japanische schriftzeichen windows 7,
  9. asiatische schriftsätze win7,
  10. ostasiatischen schriftsatz installieren win7,
  11. windows 7 asiatische schriftarten,
  12. ostasiatischen schriftarten windows 7,
  13. ostasiatischer zeichensatz windows 7 installieren,
  14. ostasiatische schriften windows 7 installieren,
  15. Ostasiatische Schriftarten installieren windows 7,
  16. südostasiatische schriftarten nachinstallation,
  17. windows 7 asiatische schriftarten installieren,
  18. windows 7 asiatische schriften
Die Seite wird geladen...

Asiatische Schriftzeichen installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...