asi pocket

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von alex2801, 21.07.2006.

1. #1 alex2801, 21.07.2006
    alex2801

alex2801 Neuer Benutzer

Hi leuts ich hab mir am samstag nen asi pocket personal computer gekauft für 10€. ist ja n lapetop.Leider stellten wir fest das die akkus(4*aa) ausgelaufen waren. ich hab ihn dann ans stronetz angeschlossen nachdem ich die batts rausgezogen hatte und es war komplett schwarz bildschirm was könnte der fehler sein und wie kann ich den lap öffnen?
    vielen dank im vorraus. AlexX( X( X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: asi pocket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asi pocket personal computer

Die Seite wird geladen...

asi pocket - Ähnliche Themen

1. Pocket-Kamera

Pocket-Kamera: Hey Leute, da ich bald ein neues Filmprojekt in angriff nehme. Such ich eine kleine Pocket-Kamera. So wie z.b. die von Flip. Um mit dieser zu...
  2. Pocket Loox 420 - Update

Pocket Loox 420 - Update: hallo, ich suche das Update, das mein Loox 420 auf 2003se bringt! Hat jemand n Link, wo ich das (natürlich gratis^^) herbekomme?! Danke schonmal...
  3. [V] Pocket Bike für 100€ VB

[V] Pocket Bike für 100€ VB: Hi, ich verkaufe mein Pocket Bike, das vor etwa 3 Jahren für 299€ erworben wurde. Leider ist vorne die Plastikblende abgegeangen, für den den es...
  4. Rubik´s Pocket Cube kaufen

Rubik´s Pocket Cube kaufen: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand einen Shop im Internet kennt, wo ich mir nen Rubik´s Pocket Cube bestellen kann. Ich hoff jemand kann mir...
  5. Touch Pocket PC

Touch Pocket PC: Hi, Ich dachte mir vor ein paar tagen, wäre es nicht toll sowas wie ein iPod zu haben und dann noch selbst Programmiert... Nun habe ich mir...