Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs

Diskutiere Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe gestern eine Mail von Ashampoo bekommen. Da einige User das Burning Studio installiert haben, ist es evtl. wichtig. Ashampoo -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stockcarpilot, 20.04.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich habe gestern eine Mail von Ashampoo bekommen. Da einige User das Burning Studio installiert haben, ist es evtl. wichtig.

    Ashampoo - Wir machen Software!

    Gruß stockcarpilot
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs

Die Seite wird geladen...

Ashampoo wurde Ziel eines Hacker Angriffs - Ähnliche Themen

  1. Hacker

    Hacker: Moin! Haben Hacker oder hat Spyware Zugriff auch auf meine Partitionen, wenn ich infiziert bin, oder kann ich auf ihnen bedenkenlos auch...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  4. SLI HACK

    SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  5. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.