.ASF-Dateien in .WMV-Datei konvertieren

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von kottan1970, 28.08.2010.

1. #1 kottan1970, 28.08.2010
    kottan1970

kottan1970 Neuer Benutzer

Hi Leute,

brauche dringend Eure Hilfe!

Und zwar möchte ich meine .ASF-Dateien, die ich auf einer CD gespeichert habe in eine .WMV-Datei konvertieren und auf meine Festplatte speichern.
    Habe aber folgendes Problem: Mir werden meine .ASF-Dateien, die ich auf meiner CD habe mit unterschiedlichen Symbolen angezeigt, und zwar einmal als ein Blatt Papier in dem sich ein Filmstreifen mit einer Note befindet und zum anderen als reiner Filmstreifen.

Die zweitere Variante kann ich in eine .WMV-Datei umwandeln, die erstere aber nicht. Da habe ich schon das Problem, daß die von dem Konvertierungsprogramm, mit dem ich arbeite gar nicht gelesen wird.

Woran kann das liegen bzw. gibt es eine andere Lösung?

Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 28.08.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!

SUPER zum Download auf Freeware.de
    Mit diesem Programm kannst du Dateien von *.ASF zu *.WMV konvertieren.
    Aber du bist dir sicher, dass auch die Dateien mit den anderen Symbolen .asf Dateien sind ?

Grüße

4. #3 kottan1970, 28.08.2010
    kottan1970

kottan1970 Neuer Benutzer

Ja, da bin ich mir ganz sicher, denn ich habe die Dateiendungen durch das Infofeld Dateieigenschaften herausgefunden.

5. heinzl

heinzl .

Im Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht den Haken raus bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" und schon kannst du dir solche Klimmzüge ersparen ;)
    Zu deinem Problem:
    Das sollte es auch tun. Dort kannst du auch Infos über das asf-Format finden.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .ASF-Dateien in .WMV-Datei konvertieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asf datei konvertieren

,
  2. asf datei umwandeln

,
  3. asf dateien umwandeln

,
  4. asf dateien in wmv,
  5. wmv datei in asf datei,
  6. asf dateien wiedergeben,
  7. von asf format ins wmv trasformieren,
  8. *.asf datei umwandeln,
  9. asf-datei in wav datei umwandeln,
  10. asf in wmv umwandeln,
  11. .asf filme umwandeln,
  12. asf datei umwandeln programm,
  13. .asf datei umwandeln,
  14. asf umwandeln in wmv,
  15. asf zu wmf konvertieren,
  16. asf konvertieren,
  17. problem asf konvertieren,
  18. filme .asf konvertieren in wmv,
  19. .asf in wmv konvertieren,
  20. asf-datei konvertieren,
  21. asfdatei konvertieren,
  22. dateiendung asf umwandeln,
  23. asf datei umwandeln wmv,
  24. wmv- dadei konvertieren,
  25. asf dateien probleme
Die Seite wird geladen...

.ASF-Dateien in .WMV-Datei konvertieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...