ASCII ??

Diskutiere ASCII ?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: Ich benutze Open office und bin sehr zufrieden damit. Da ich griechische Akzente zwecks meines Studiums...

1. #1 m1chael87, 15.06.2008
    m1chael87

m1chael87 Guest

Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem:
    Ich benutze Open office und bin sehr zufrieden damit. Da ich griechische Akzente zwecks meines Studiums brauche habe ich mir Antioch & font runtergeladen und installiert. Das Problem ist nun,dass ich immer wenn ich mit Open office ne pdf-Datei,die sogar mit o_O. verfasst worden ist, öffnen will ein "ASCII Filter Options"-Feld kommt in dem ich irgendwie Schrift auswählen muss(Times new roman) und noch sowas wie zeichensatz,Schrift ... ? Das war vorher nie... Bitte um Hilfe! Will das einfach weg haben.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m1chael87, 15.06.2008
    m1chael87

m1chael87 Guest

ääähm ... Hilfe? Ich verzweifle !!!

4. #3 m1chael87, 15.06.2008
    m1chael87

m1chael87 Guest

Nein bitte nicht alle auf einmal!! Vielen vielen Dank! X(

Thema: ASCII ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ascii drache

Die Seite wird geladen...

ASCII ?? - Ähnliche Themen

1. ASCII Codes

ASCII Codes: Hey leute, Hab eine kleine Aufgabe im Studium bekommen in der ich eine Zeichenkette in einen Hexadezimalen ASCII Code umwandlen soll. Die...
  2. ASCII

ASCII: Ist zwar eine etwas sinnlose Frage aber ich will sie loswerden: Warum sind die ersten paar ASCII Zeichen so komisch und haben auch was mit Poker...
  3. Episode IV komplett in ASCII

Episode IV komplett in ASCII: Öffnet mal eure Eingabeaufforderung unter Windows oder geht auf "Ausführen" und tippt "telnet towel.blinkenlights.nl " ein. :D 8)
  4. ASCII- Drache

ASCII- Drache: Der sieht echt mal cool aus... ________________________________________$,__$,_____, ________________________________________'ss.$ss._.s'...