Aruflisten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von walzg, 19.06.2007.

  1. walzg

    walzg Guest

    Hallo,
    hab auch ein N95 aber seit ich es letzte Woche einmal ausgemacht habe, werden keine Anrufe bzw. Telefonnr., die ich Annehme oder Führe oder in Abwesenheit bin erhalte gespeichert!
    Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.
    Ich hoffe mir kan jemand helfen.
    Mein besten Dank im voraus.
    Gruss
    Gernot
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 19.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal gesucht aber nicht gefunden wo man das Abstellen oder einstellen kann.

    Gruß

    Lutz
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Resetten!
     
  5. #4 LB-9300, 19.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe gerade mal geguckt ,

    unter Menü->Programme->Protokolle->Optionen->Einstellungen->Protokollgültigkeit->Optionen(hier kannst Du jetzt die Gültigkeitsdauer einstellen.

    Gruß


    Lutz
     
  6. walzg

    walzg Guest

    Gültigkeit 30 Tage

    Hallo Lutz,

    danke für die Antwort. Da habe ich 30 Tage eingestellt aber funktioniert trotzdem nicht. Muss ich jetzt mein Handy einschicken oder wie mache ich ein Reset?
    Wenn ich ein Reset mache ist dan nur alles wieder auf der Grundeinstellung oder verliere ich auch Dateien die ich gespeichert habe?
    Gruss
    Gernot
     
  7. #6 LB-9300, 20.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    RE: Gültigkeit 30 Tage

    Ja Du verlierst Einstellungen.

    Ich würde die Daten einmal auf der Speicherkarte sichern und mit der PC-Suite auch.

    Hast Du Dir ne Navilizenz gekauft?

    Wenn ja und Du den Code nicht hast, ist der nach dem Reset weg.(nur als hinweis)


    Ich würde mir die FW nochmal aufspielen.


    Gruß

    Lutz
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aruflisten