artauswahl

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von GASman, 01.10.2011.

  1. GASman

    GASman Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,hab emich jetzt für eine ATI radeon hd 6870 entschieden:D.
    FRage ist jedoch ob ich lieber die normale nehmen soll oder lieber die vapor-x version:confused::confused:?Falls sich jemand ausskennt damit oder wenigstens was darüber weiss bite reinschreiben;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Und wir sollen jetzt wohl raten, was du damit machen willst? :eek::rolleyes:
     
  4. #3 Leonixx, 02.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Es gibt zig Hersteller. Woher soll hier jemand wissen, welche Hersteller du vergleichst? :rolleyes:
     
  5. GASman

    GASman Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch so:beide modelle sind von saphire,von xfx nicht.Eigentlich habe beide die selbe leistung,bloss hat die vapor-x ein anderes Kühlsystem,weiss aber nicht ob dass NUR beim übertakten wichtig ist,oder sonst wie die Leistung beinflusst.


    p.s ich brauche sie zum Spielen z.B crysis 2,deus ex....
     
  6. #5 Leonixx, 02.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Saphire wurde nicht von dir erwähnt. ;) Poste hier Links zu beiden Grafikkarten.
     
  7. GASman

    GASman Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Leonixx, 02.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Im Moment sehe ich nur den Unterschied zwischen Light Retail Version und Full Retail Version. In der Lite Retail Version kommt die Graka mit Kabeln uns sonst nichts. In der Full Retail Version sind zusätzlich Handbuch und Mainbord CD sowie sicherlich auch Original Karton dabei.
     
  9. GASman

    GASman Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Gut,dass ist schonmal sehr hilfreich von dir:D
    Bloß da gibt es ja noch die von xfx .Bei der ist es genau das selbe Problem,Leistung gleich aber trotzdem gewisse unterschiede.UNd ich verstehe ja eben nicht weelche,ausser der grösse und der lautstärke:confused:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 02.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Grakas geben sich nicht viel. Ich persönlich bevorzuge Saphire, da selbst bei mir eingebaut und problemlos und leise. Die Unterschiede können teilweise in dem Herstellertreiber liegen. Ob sich dies aber lohnt ist fraglich.
     
  12. GASman

    GASman Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Und was hälst du persönlich vonn nvidia?
    Also dann entweder 6870 saphire oder gtx 560 ti...
    Die Qual der wahl:)
     
Thema:

artauswahl