artauswahl

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von GASman, 01.10.2011.

1. GASman

GASman Benutzer

Hallo Leute ,hab emich jetzt für eine ATI radeon hd 6870 entschieden:D.
    FRage ist jedoch ob ich lieber die normale nehmen soll oder lieber die vapor-x version:confused::confused:?Falls sich jemand ausskennt damit oder wenigstens was darüber weiss bite reinschreiben;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Und wir sollen jetzt wohl raten, was du damit machen willst? :eek::rolleyes:

4. #3 Leonixx, 02.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Es gibt zig Hersteller. Woher soll hier jemand wissen, welche Hersteller du vergleichst? :rolleyes:

5. GASman

GASman Benutzer

Es ist doch so:beide modelle sind von saphire,von xfx nicht.Eigentlich habe beide die selbe leistung,bloss hat die vapor-x ein anderes Kühlsystem,weiss aber nicht ob dass NUR beim übertakten wichtig ist,oder sonst wie die Leistung beinflusst.

p.s ich brauche sie zum Spielen z.B crysis 2,deus ex....

6. #5 Leonixx, 02.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Saphire wurde nicht von dir erwähnt. ;) Poste hier Links zu beiden Grafikkarten.

7. GASman

GASman Benutzer

8. #7 Leonixx, 02.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Im Moment sehe ich nur den Unterschied zwischen Light Retail Version und Full Retail Version. In der Lite Retail Version kommt die Graka mit Kabeln uns sonst nichts. In der Full Retail Version sind zusätzlich Handbuch und Mainbord CD sowie sicherlich auch Original Karton dabei.

9. GASman

GASman Benutzer

Gut,dass ist schonmal sehr hilfreich von dir:D
    Bloß da gibt es ja noch die von xfx .Bei der ist es genau das selbe Problem,Leistung gleich aber trotzdem gewisse unterschiede.UNd ich verstehe ja eben nicht weelche,ausser der grösse und der lautstärke:confused:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 02.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Grakas geben sich nicht viel. Ich persönlich bevorzuge Saphire, da selbst bei mir eingebaut und problemlos und leise. Die Unterschiede können teilweise in dem Herstellertreiber liegen. Ob sich dies aber lohnt ist fraglich.

12. GASman

GASman Benutzer

Und was hälst du persönlich vonn nvidia?
    Also dann entweder 6870 saphire oder gtx 560 ti...
    Die Qual der wahl:)

Thema:

artauswahl