Arme schlafen beim Schlafen ein!

Diskutiere Arme schlafen beim Schlafen ein! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Vllt hört sich das jetz nen bissle komisch an aber meine Arme schlafen immer wieder beim Schlafen ein!^^ Wenn ich mitten in der Nacht aufwache...

  1. #1 drehstuhl, 07.11.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Vllt hört sich das jetz nen bissle komisch an aber meine Arme schlafen immer wieder beim Schlafen ein!^^
    Wenn ich mitten in der Nacht aufwache habe ich dieses "komische" Gefühl!^^
    Ist das normal?Ich hatte das noch nie so oft das es mir aufgefallen ist wie mir in der letzen Zeit!^^

    Bitte ernstzunehmen :D
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ist normal.

    Du kannst höchstens noch Abendsport machen, dass dürfte den effekt dann verringern.. ;)
     
  3. #3 ReinMan, 07.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du Nachts auf deinen Armen schläfst oder sie unter deinem Körper liegen und du morgens aufwachst fühlen sie sich wie "gebrochen" oder "Gummie" an. Das du denkst du spürst sie nicht mehr und sie klappen automatisch nach vorne. Das hatte ich auch früher probier einfach deine Arme neben deinen Körper zulegen oder unters Kopfkissen.
     
  4. #4 drehstuhl, 07.11.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ok dann bin ich beruhigt....
    aber ich merke gar keine Veränderung an meiner Schlafhaltung!^^Und sowas hatte ich früher nicht so regelmäßig wie heute!
    Wenn ich aufwache und das "Gefühl" habe lass ich kurz meine arme hängen und dann geht das schon!^^
    Danke für eure Posts dann bin ich beruhigt!
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt bist du?

    Kann auch von der Pubertät her kommen. Da müsstest du aber erst 14/15 sein....
     
  6. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das auch.
    Aber bei mir schlafen meistens meine Füße ein. (also immer nur einer nicht beide gleichzeitig)
    bei mir kommt das eigendlich unterschiedlich oft vor. Manchmal einmal in der Woche oder jeden Tag...
    Aber das is was ganz normales.

    Gruß teo
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit "eingeschlafen"?

    meinst du dieses kribbeln?

    oder sowie wenn der arm abgestorben währe?
    Also du spürst nichts mehr, und kannst den arm nicht mehr bewegen.
    Das hatte ich 2 -3 Mal voll Krass.
     
  8. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also etwas vom beiden
    Ich hab ein Kribbeln und wenn ich sie bewge hab ich immer so ein sch**ß Gefühl
    das kann ich nicht beschreiben...
    Es ist aber kein Schmerz oder so...
     
  9. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch manchma ^^
     
  10. #10 drehstuhl, 07.11.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    bin 15^^
    ich hab dann immer voll die probs meine Arme in die richtige Position zu legen!^^
     
  11. #11 julchri, 07.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist überhaupt nichts schlimmes.
    Wenn man ungeschickt drauf liegt, wird die Blutzufuhr abgeklemmt und deshalb wird der Arm oder das Bein taub.
    Wenn das Blut dann wieder fließt, kommt es zum bekannten kribbeln.

    Bedenklich wäre es, wenn Arme und Beine öfters "einfach so" einschlafen.
    Dann liegt wahrscheinlich eine Durchblutungsstörung vor und sollte beim Arzt untersucht werden.
     
  12. #12 Blaxxun, 07.11.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deine Arme beim schlafen senkrecht also parralel zur Wand hälst, dann werden die nicht mehr richtig durchblutet.
    Also immer die Arme schön neben den Körper legen ;D
     
  13. #13 drehstuhl, 07.11.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    gut gut hört sich alles normal an und ich indentifiziere mich mit euren genannten gründen!^^
    danke schön und gute nacht :D
     
  14. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  15. #15 Philipp_Vista, 07.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Das hatt ich auch einmal bin mitten in der Nacht aufgewacht und diel inke hande war wie abgestorben ich konnte nicht einmal meine finger bewegen. (furchteinflösend)

    Hab dann die hände ausgeschütelt danach bin ich gleich wieder eingeschlafen
    jedenfalls in der Früh wars weg.
     
  16. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gegen Krämpfe und etc. auch immer Magnesium genommen. Das hilft wirklich. ;)

    beruhigt auch eigentlich... also wenn du ein hochdosiertes nimmst.

    Gruß
     
  17. #17 Z4NZ1B4R, 07.11.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    lol


    hochdosiertes Magnesium = Schlaftablette? ^^

    ****Zum medizinschrank renn*****

    :D
     
  18. #18 michael_mitti, 07.11.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal. Hab mal Zeiten gehabt, da ist das jede Nacht gewesen
    und dann hat nach ein paar Tagen schlagartig wieder aufgehöhrt.
     
  19. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich richtig nachdenke hatte ich das schon seit über einer Woche nicht mehr.
    Ich hoffe es ist weg und kommt nicht wieder :rolleyes:
     
  20. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Nimm - wie ich schon sagte - ne hochdosierte Magnesium. Hat keine Nebenwirkungen, isch gut für Die Muskeln und beruhigt^^
     
Thema: Arme schlafen beim Schlafen ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arm nachts taub

    ,
  2. beim schlafen die arme komisch

    ,
  3. was hilft wirksam gegen nächtliches einschlafen der arme?

    ,
  4. arme schlafen nachts ein
Die Seite wird geladen...

Arme schlafen beim Schlafen ein! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....