Arme schlafen beim Schlafen ein!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von drehstuhl, 07.11.2007.

  1. #1 drehstuhl, 07.11.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Vllt hört sich das jetz nen bissle komisch an aber meine Arme schlafen immer wieder beim Schlafen ein!^^
    Wenn ich mitten in der Nacht aufwache habe ich dieses "komische" Gefühl!^^
    Ist das normal?Ich hatte das noch nie so oft das es mir aufgefallen ist wie mir in der letzen Zeit!^^

    Bitte ernstzunehmen :D
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ist normal.

    Du kannst höchstens noch Abendsport machen, dass dürfte den effekt dann verringern.. ;)
     
  3. #3 ReinMan, 07.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du Nachts auf deinen Armen schläfst oder sie unter deinem Körper liegen und du morgens aufwachst fühlen sie sich wie "gebrochen" oder "Gummie" an. Das du denkst du spürst sie nicht mehr und sie klappen automatisch nach vorne. Das hatte ich auch früher probier einfach deine Arme neben deinen Körper zulegen oder unters Kopfkissen.
     
  4. #4 drehstuhl, 07.11.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ok dann bin ich beruhigt....
    aber ich merke gar keine Veränderung an meiner Schlafhaltung!^^Und sowas hatte ich früher nicht so regelmäßig wie heute!
    Wenn ich aufwache und das "Gefühl" habe lass ich kurz meine arme hängen und dann geht das schon!^^
    Danke für eure Posts dann bin ich beruhigt!
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt bist du?

    Kann auch von der Pubertät her kommen. Da müsstest du aber erst 14/15 sein....
     
  6. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das auch.
    Aber bei mir schlafen meistens meine Füße ein. (also immer nur einer nicht beide gleichzeitig)
    bei mir kommt das eigendlich unterschiedlich oft vor. Manchmal einmal in der Woche oder jeden Tag...
    Aber das is was ganz normales.

    Gruß teo
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit "eingeschlafen"?

    meinst du dieses kribbeln?

    oder sowie wenn der arm abgestorben währe?
    Also du spürst nichts mehr, und kannst den arm nicht mehr bewegen.
    Das hatte ich 2 -3 Mal voll Krass.
     
  8. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also etwas vom beiden
    Ich hab ein Kribbeln und wenn ich sie bewge hab ich immer so ein sch**ß Gefühl
    das kann ich nicht beschreiben...
    Es ist aber kein Schmerz oder so...
     
  9. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch manchma ^^
     
  10. #10 drehstuhl, 07.11.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    bin 15^^
    ich hab dann immer voll die probs meine Arme in die richtige Position zu legen!^^
     
Thema: Arme schlafen beim Schlafen ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arm nachts taub

    ,
  2. beim schlafen die arme komisch

    ,
  3. was hilft wirksam gegen nächtliches einschlafen der arme?

    ,
  4. arme schlafen nachts ein
Die Seite wird geladen...

Arme schlafen beim Schlafen ein! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...