Armada 1750 Tausch der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von kasikasi70, 23.06.2007.

  1. #1 kasikasi70, 23.06.2007
    kasikasi70

    kasikasi70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein altes Notebook armada 1750. Auf der Festplatte ist so eine Art Diagnosetool wo auch Teile des Bios eingestellt werden. Nun ist die Platte defekt. Die neue wird nicht erkannt. In ein BIOS so wie es bekannt ist komme ich nicht um die Platte auf Auto zu stellen.
    Hat jemand bei solch einem Teil schon mal die Platte getauscht und kann mir sagen wie ich vorgehen muss.
    Ich hoffe es kann mir hier wer helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Armada 1750 Tausch der Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sizt die festplatte im compaq armada 1750

Die Seite wird geladen...

Armada 1750 Tausch der Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...