Arm abgetrennt

Diskutiere Arm abgetrennt im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Kohlenbergwerk: Kumpel wollte nicht auf Rettung warten - Arm abgetrennt In einem australischen Kohlenbergwerk ist ein Arbeiter in 3.000 Meter...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Kohlenbergwerk: Kumpel wollte nicht auf Rettung warten - Arm abgetrennt

    In einem australischen Kohlenbergwerk ist ein Arbeiter in 3.000 Meter Tiefe mit einem Zug verunglückt: Die Zugmaschine sackte ab und fiel auf die Seite. Der Arbeiter wurde offensichtlich eingeklemmt.
    Ein Kollege kam ihm zu Hilfe und wollte die Rettung alamieren. Der Verunfallte allerdings wollte nicht darauf warten und schnitt sich mit einem Taschenmesser den eingeklemmten Arm ab.
    Weitere Details wurden noch nicht bekannt.

    Quelle: de.news.yahoo.com

    wie geht denn sowas :baby:
    Da muss man dann schon ganz schön unter Schock stehen..
     
  2. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ach du meine sch****, da muss man echt unter schock stehen.. also ich würde das net machen... ahhh... autsch vorallem... das muss doch wehtun.. un dann noch mit so nem stumpfen taschenmesser,...
     
  3. #3 baeumchen, 30.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    oh hart... denk ich auch... oder er hatte so schlimme schmerzen, dass er es einfach nicht mehr ausgehalten hat...

    /edit war auf den ersten beitrag gerichtet.. kathi war schneller...
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann wird man aber auch vor Schmerz unmächtig..
     
  5. #5 baeumchen, 30.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    joa deswegen.. und ich weiß net, wie man da reagiert.. wenn man dann noch panik bekommt.. weil man doch da unten eingeklemmt ist und dann vielleicht noch atemprobleme... vielleicht vielleicht...
    wer weiß, wie man da handelt...
     
  6. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ja schon ich sag ja auch gar nix.. wöllte nicht in der Situation stecken... :(
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du irgendwo eingeklempt bist un es liegt was auf dem arm un du hast totale schmerzen dann weiß ich auch net was schmerz voller is ! den arm abzutrennen oder ab zu schneiden !

    der hatte bestimmt nen heftigen schock!
     
  8. #8 checker01, 30.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Du müsst dich erstma überwinden sowas zu tun. Und bis du fertig bist mit so nem Taschenmesser den Arm abzuflexen kannst du auch gleich auf Hilfe warten, hätte bestimmt net viel länger gedauert !
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    jo da haste recht ! oh man der wollt bestimmt nur net mehr arbeiten ! denn mit einer hand is das schwer in nem bergwerk !
     
  10. #10 checker01, 30.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der kann ja immernoch den Fahrstuhl bedienen.
     
  11. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    afaik wiedermal ne fehlmeldung


    Begründung :

    Ein normaler Mensch könnte (muss nicht!) unter dem Schck sterben , ist genausp wenn dir ein Lastwagen über den Fuß fährt durch den Blutstau könnt ein schock ausgelöst werden und du könntest dran sterben .

    Aber das ist net die Tatsache wieso ich sage dasses ein fake ist !

    Die Rettung hätte nicht so lange gedauert , und der Mann der sich den Arm angeblich abgeschnitten hat , würde wegen zu hohem Bluitverlust verrecken !
    Was meinste wie das Blut dann spitzt wenn man sich den Arm abschneidet?

    Ein ausgewachsener Mensch hat nur ca 4 - 5 Liter Blut im Körper .

    afaik ein Fake :rolleyes:
     
  12. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Thats hard........
     
  13. #13 checker01, 30.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Höchst spekulativ.
    Schleißlich war die Chose 3000 m tief. Da dauert sowas schonmal länger. Da fährst du mit dem Aufzug bestimmt schonmal 20 Minuten wenn nicht länger.

    Wenn er sich den Arm abgeschnitten hat hat er wahrscheinlich ein paar Venen abgequetscht, die dann mehr oder weniger versiegelt waren.
     
  14. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    es wäre auch mit sicherheit nicht der erste, der den arm verliert und weiterlebt
     
  15. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    so siehts aus, also ein Fake ist das sicherlich nicht Markus. ;)
     
  16. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    wenn man ihn verbinden würde dann isses was anderes was auch bei OP's gemacht wird ... ;) aber normal müsstest du verbluten ... lol :p

    blub
     
  17. #17 Stefan a.k.a. woody, 30.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ein Bergsteiger hat sich auch den arm eingeklemmt und sich selber abgetrennt. dann ist er einen helben Tag durch die amerikanischen Wälder gelaufen und einen halben kilometer vor seinem Wagen hat ihn ein niederländisches Päärschen aufgelesen.
    Ansonsten wäre er noch alleine ins krnakenhaus gefahren...
     
  18. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    das will ich sehen :p
     
  19. #19 Dr.Oetker, 01.07.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    schon krass, aber mit einem Taschenmesser? Das Messer will ich sehn! Hab hier gerade ein Taschenmesser leigen, damitz bekommt man niemals einen Arm / Knochen durch und das ist schon ein großes Taschenmesser.
     
Thema: Arm abgetrennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arm absägen blut

    ,
  2. bergsteiger arm abgetrennt

    ,
  3. abgeschnittener arm blutet

    ,
  4. blutet der arm wenn er abgetrennt wird?,
  5. wie ist es sich den arm abschneiden
Die Seite wird geladen...

Arm abgetrennt - Ähnliche Themen

  1. Assembler ARM - was für ein Feld für false and true?!

    Assembler ARM - was für ein Feld für false and true?!: Moin Leute, ich bin grad etwas, am verzweifeln... ich hab eine Aufgabe und hab irgendwie keine Ahnung... Ich soll in Assembler "das Sieb von...
  2. Combat Arms Sound Deffekt

    Combat Arms Sound Deffekt: Guten Abend meine Freunde, undzwar habe ich folgendes Problem: Combat Arms Eu startet ohne komplett ohne Sound. Keine der gegebenen...
  3. Patchadresse von Combat Arms

    Patchadresse von Combat Arms: Hi Leute, ich habe an meinem Computer ein Jugendschuzprogramm installiert. Meine Mutter erlaubt mir aber das Spiel Combat Arms. Mein Problem...
  4. Cobat Arms Funz nicht

    Cobat Arms Funz nicht: Hallo Habe mir Heute früh das spiel Cobat Arms gedownloadet da ich solche Spiele Cool finde ich habe nur ein problem ich habb es Fertig...
  5. Combat Arms starke Latenz

    Combat Arms starke Latenz: Beim First Person Shooter Combat Arms (Free2Play) kommt es hin und wieder mal vor (in jedem Spiel) dass ich plötzlich "teleportiert" werde, ja so...