Argosoft Mail Server

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DaniGro, 11.11.2005.

1. #1 DaniGro, 11.11.2005
    DaniGro

DaniGro Benutzer

Ich habe mir letztens einen Mail-Server eingerichtet. Der ist von Argosoft, weil ich davon eine gute Einleitung gefunden habe
    (Mail Server Einrichten).

Ich hab es so gemacht, wie es in der Einleitung steht, aber irgendwie kann ich nicht e-Mails vom Internet empfangen oder senden. Im Lokalen Netzwerk (LAN) kann ich e-Mails empfangen und auch senden. Das funktioniert auch sofort, aber sobalt ich eine e-Mail mit Outlook-Express an eine andere Donäme schicke (zB. BLALA@web.de), dann kommt eine e-Mail zurück und da steht:

The recipient BLALA@web.de had permanent fatal errors.
    While talking to 80.228.79.41:
    554 User not local. Authentication required for relay

Die Option "Allow Ready" ist aktiviert, sowie die Option "Enable SMTP Authentication" ist auch aktiviert.

Nur mit der DNS bin ich mir nicht sicher. Im unseren Vertag stehen diese DNS Adressen:
    Primärer DNS: 212.6.108.140
    Sekundärer DNS: 212.6.108.141
    (Die stehen auch im Router)

Ich hab es mit beiden versucht, aber der zeigt immer noch den Fehler an. Außerdem weiß ich nicht, welche DNS Adresse ich nehmen soll: Den Primärer DNS oder den Sekundärer DNS.

Natürlich habe ich auch die Ports auch freigegeben, im Router und auf mein Server. (SMTP [Port 25] und POP3 [Port 110]).

Also, bitte helft mir!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Argosoft Mail Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. argosoft mailserver einrichten

,
  2. argosoft mail server einrichten

,
  3. argo mailserver einrichten

,
  4. Konfiguration argosoft smtp server ,
  5. einrichtung argo mail server,
  6. argosoft mail einrichten,
  7. argo soft mailserver einrichten,
  8. argo mail server,
  9. argosoft mailserver tutorial,
  10. Argo Mailserver konfigurieren,
  11. permanent fatal error argosoft,
  12. argosoft mailserver einstellungen,
  13. argosoft smtp server
Die Seite wird geladen...

Argosoft Mail Server - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...