Area 51

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Xbox, 09.07.2005.

1. Xbox

Xbox Guest

Hi ich bräuchte eure hilfe. Bin In Area 51 bei "Die Grays" 1. Kontrollpunkt, und ich komm einfach nicht weiter. Wie schalte ich das Kraftfeld aus??? Oder habt ihr cheats???

Bitte um eure Hilfe

Danke für eure Zeit.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Xbox,

Ich kenne das Spiel nicht, habe allerdings ein wenig gegoggelt

"Defeating Grays:
    To defeat Grays that use shields, mutate and fire parasites at them. It will bring
    down the shields faster than any other weapon in the game.
    "

Mehr helfen kann ich dir nicht!

vlg

4. Xbox

Xbox Guest

Thx

Danke für deine Hilfe.

Thema: Area 51
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. area 51 xbox die grays

Die Seite wird geladen...

Area 51 - Ähnliche Themen

1. Ereignis 51 Warnung

Ereignis 51 Warnung: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass einer meiner PC´s mal Probleme beim Starten hat und dann wieder nicht. Verändert habe ich an der...
  2. SIGMA headset CMH 51

SIGMA headset CMH 51: heyy alle mit einander. bin ein leidenschaftlicher cod6 spieler ;)..wollt das jetzt aber auch mit meinen kollegen zusammen online spielen, brauch...
  3. div gerüst höhe an content area anpassen?!?

div gerüst höhe an content area anpassen?!?: hi! ich hab da mal ein kleines problemchen... und zwar habe ich ein kleines div gerüst geplant...wenn ich die höhenangaben fix mache (z.b....
  4. No Area oder der PC für Fun ^^

No Area oder der PC für Fun ^^: Hi leude, Will mir nen neuen PC kaufe habe da schon mal was zusammengestellt was meiner Meinung nach interessant aussieht: Intel Core 2 Quad...
  5. DL Rohling wird immer nur bis 51% gebrannt

DL Rohling wird immer nur bis 51% gebrannt: Hallo, ich habe eine 7,8 GB große ISO,die wollte ich mit meinem alten NEC 3520 Brenner auf einen Verbatim DVD-R DL Rohling brennen.Der Brenner...