Arctic...Freezer pro7 3pin top speed?

Diskutiere Arctic...Freezer pro7 3pin top speed? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leuts!!!,,,. hab mir nen arctic cooling freezer pro7 gekauft (3pin)! Is dieser von grund auf auf topspeed eingestellt? CPU Kühler mit 4 pin...

1. #1 Pentium D, 27.06.2007
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

Hi leuts!!!,,,.

hab mir nen arctic cooling freezer pro7 gekauft (3pin)!
    Is dieser von grund auf auf topspeed eingestellt?
    CPU Kühler mit 4 pin regeln sich ja von selber hoch!!
    welche Lüftersteuerungen ausser SPEEDFAN könnt ihr mir empfehlen, wenn mein Kühler noch nicht voll läuft?

Daniel

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 27.06.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

du kannst es vllt im bios einstellen.... also bei mir geht es unter automatic fan speed!!!

4. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

also..ich hab mir bei ebay 2lüfter geholt(3pin) die regeln sich von alleine

Thema:

Arctic...Freezer pro7 3pin top speed?

Die Seite wird geladen...

Arctic...Freezer pro7 3pin top speed? - Ähnliche Themen

1. FPS drops, Random PC Freezes

FPS drops, Random PC Freezes: Mion, hab seit kurzem ein Problem und weiß nicht woran es liegen könnte. Seit knapp nem Monat habe ich fps drops in Spielen, die davor...
  2. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  3. Win. 7 Hängt immer fest / Freezes

Win. 7 Hängt immer fest / Freezes: Hallo liebe Modernboarder :) Also, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, welches ich einfach nicht beheben kann. Windows 7 hängt (friert ein)...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. Antivir führt zu PC Freeze

Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...