Arctic-Cooling Freezer 64 - Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jecky79, 10.06.2008.

1. #1 Jecky79, 10.06.2008
    Jecky79

Jecky79 Neuer Benutzer

[align=center]Huhu Leute habe eine frage habe mir den "Arctic-Cooling Freezer 64 - Pro

" Lüfter gekauft, und wenn ich den normal lasse das er sich selber regelt, dan hat er eine 500RPM und mein cpu auf 50 Grad und wen mein cpu auf 60 Grad ist dan springt er an auf 2200RPM und kühlt bist 54 Grad runder .
    ws ich aber fragen wollte kann ich nicht den lüfter auf voll speed lassen?? ich meine für immer wie das geht weiss ich aber ob das den lüfter was tut, den dan ist mein cpu super gekühlt wen ich nix mache auf 37 grad und wen ich vollast habe 47 grad. was sagt ihr dazu..???

MFG Jecky79[/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 11.06.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Also mein CPU Kühler läuft von Anfang an auf volllast.
    Bis jetzt hat im das noch nicht geschadet.
    Ich habe bis jetzt auch noch nichts davon gehört
    das ein Kühler deswegen kaputt geht.

Einige Kühler werden nur extrem laut aber wenn Dich das nicht stört.

Thema:

Arctic-Cooling Freezer 64 - Pro

Die Seite wird geladen...

Arctic-Cooling Freezer 64 - Pro - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...