Arctic Cooling ATI Silencer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pollerman, 22.04.2006.

  1. #1 pollerman, 22.04.2006
    pollerman

    pollerman Guest

    ich möchte gerne einen Arctic Cooling ATI Silencer haben! damit die karte schön leise ist und noch mehr leistung bringen kann bzw. besser arbeitet und besser gekühlt ist!
    denn jetzt ist sie ein bissle zu laut besonder wenn man spielt etc.

    kenn irh euch mit der Arctic Cooling ATI Silencer aus?

    welches brauche ich für meine ATI Radeon X800XT AGP? 1,2,3,4,5...???
    und ist das schwer zu montieren?
    was muss man beachten!?

    bringt das viel?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 23.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    gehe mal nach www.alternate.de
    da findest du deinen kühler montage ist relatiev leicht.
     
  4. #3 pollerman, 24.04.2006
    pollerman

    pollerman Guest

    hat mir nicht wirklich was gebracht (wo denn schick mal link)

    und meine andere Frage?

    trotzdem danke
     
  5. #4 pollerman, 24.04.2006
    pollerman

    pollerman Guest

    achja meine ATI x800XT AGP 256 MB ist von SAPPHIRE
     
  6. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    du brauchst den Artic Cooling ATI Silenzer 5

    es ist alles mit in der verbackung und es ist eine schöne beschreibung da bei

    und er ist super leise


    mfg ebola
     
  7. #6 Pollerman, 24.04.2006
    Pollerman

    Pollerman Guest

    Ja?

    cool, danke!!!

    aber die 4 ist doch auch für ati x800xt oder?

    wo ist da der Unterschied?

    oder ind das irgendwlche versionen auf die man achten muss!?

    und wenn die grafikkarte von SAPPHIRE ist macht das doch kein unterschie von der bauweise oder?
    nur der Lüfter ist anders oder?!
     
  8. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube der ist für PCI aber der 5 bast sicher den habe ich auch

    mfg ebola
     
  9. #8 pollerman, 25.04.2006
    pollerman

    pollerman Guest

    aso cool danke!

    hast du denn auch ne AGP?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli


    ja habe ich
     
  12. #10 pollerman, 26.04.2006
    pollerman

    pollerman Guest

    guddi

    thx dude!

    peace out!!!

    8)
     
Thema:

Arctic Cooling ATI Silencer

Die Seite wird geladen...

Arctic Cooling ATI Silencer - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Arctic Freezer 13 92mm Lüfter

    Arctic Freezer 13 92mm Lüfter: Moin, bei meinem Arctic Freezer 13 ist der 92mm Lüfter defekt. Jetzt hat der so nen komischen Plastikaufbau das man ihn direkt an den Kühler...
  4. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  5. Nanoxia Deep Silence 2, Gehäuselüftersteuerung

    Nanoxia Deep Silence 2, Gehäuselüftersteuerung: Hallo, gestern sind die einzelnen Hardwareteile für meinen Computer von Mindfactory angekommen und ich habe ihn auch gleich zusammengebaut. Das...