arcor starterbox als ab wandler?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von jensen1805, 12.03.2010.

1. #1 jensen1805, 12.03.2010
    jensen1805

jensen1805 Neuer Benutzer

hallo,

ich habe jetzt beruflich mein dsl auf isdn umgestellt, da ich einen faxanschluß brauche. bei alice wurde mir gesagt, daß ich einen ab-wandler benötige. habe mir daher bei der bucht eine "arcor dsl startbox" gekauft. jetzt habe ich diese box an die telefonbüchse angeschlossen, mein dsl alicemodem an die starterbox, und das analogtelefon und fax an die arcor box. dsl läuft ohne probleme, nur bekomme ich kein freizeichen im telefon bzw. fax. im geschäft wurde mir jetzt gesagt, daß die arcor box evetl nicht das alice signal erkennt und ich ein anderes gerät bräuchte, was 59euro kostet.
    hat jemand von euch ne ahnung, was das sein könnte, bzw. ob ich eine neue box kaufen muß?

vg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: arcor starterbox als ab wandler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arcor starterbox als a b wandler

,
  2. arcor starterbox als a/b wandler

,
  3. arcor starterbox als ab wandler

,
  4. arcor starterbox als a/b adapter,
  5. kann man die arcor starter box als ab wandler nutzen?,
  6. arcor starterbox als a b wandler an fritzbox 7390,
  7. arcor starterbox findet kein amt,
  8. starterbox arcor als a/b wandler benutzen,
  9. starterbox kein amt,
  10. starterbox ab-wandler,
  11. arcor box als wandler,
  12. starterbox als a/b wandler,
  13. auerswald analog wandler
Die Seite wird geladen...

arcor starterbox als ab wandler? - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...