Arcor Online

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von realpeterklaus, 01.03.2008.

1. #1 realpeterklaus, 01.03.2008
    realpeterklaus

realpeterklaus Neuer Benutzer

Hallo alles zusammen,
    ich hab ein Problem mit meiner Internetverbindung und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich weiß nicht, was ich noch machen kann...
    Ich habe einen 2000Dsl Anschluss von Arcor und wähle mich somit auch über den Arcor Online Butler ins Netz ein, was bis vor kurzen auch noch einiger maßen geklappt hat. Aber mittlerweile braucht der Online Butler ungefähr 5 Minuten um sich einzuwählen und das surfen im Netz ging auch schon mal schneller...hat jemand ne Ahnung warum das alles bei mir so läuft? Gibt es vielleicht ne Alternative zum Online Butler?
    Ich kenn mich da leider nicht so aus...

Danke für eure Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Ich hab auch mal den online butler druaf gehabt, ist der größte scheiss. Leider, wie ich es sehe, benutzt du kein wlan ? Sonst könnte man den butler leicht umgehen, ansonsten kannst du dich aber auch gleich über den firefox oder internet explorer einwählen. Kann man in der Systemsteuerung einstellen bei internetoptionen.

MfG Al-Massiva

4. #3 Stanzzky, 01.03.2008
    Stanzzky

Stanzzky Erfahrener Benutzer

mein Internet spinnt auch! Es läuft zwar stabil,aber es ist langsamer geworden und ich sauge nur noch zwischen 50-70KB/sek, sonst waren es immer 300-400. Habe Arcor DSL 6000.

Hat einer auch Probleme im Umkreis von Essen? :)
    Eine Störung vielleicht?

Was kann ich noch tun???