Arcor Online

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von realpeterklaus, 01.03.2008.

1. #1 realpeterklaus, 01.03.2008
    realpeterklaus

realpeterklaus Neuer Benutzer

Hallo alles zusammen,
    ich hab ein Problem mit meiner Internetverbindung und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich weiß nicht, was ich noch machen kann...
    Ich habe einen 2000Dsl Anschluss von Arcor und wähle mich somit auch über den Arcor Online Butler ins Netz ein, was bis vor kurzen auch noch einiger maßen geklappt hat. Aber mittlerweile braucht der Online Butler ungefähr 5 Minuten um sich einzuwählen und das surfen im Netz ging auch schon mal schneller...hat jemand ne Ahnung warum das alles bei mir so läuft? Gibt es vielleicht ne Alternative zum Online Butler?
    Ich kenn mich da leider nicht so aus...

Danke für eure Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Ich hab auch mal den online butler druaf gehabt, ist der größte scheiss. Leider, wie ich es sehe, benutzt du kein wlan ? Sonst könnte man den butler leicht umgehen, ansonsten kannst du dich aber auch gleich über den firefox oder internet explorer einwählen. Kann man in der Systemsteuerung einstellen bei internetoptionen.

MfG Al-Massiva

4. #3 Stanzzky, 01.03.2008
    Stanzzky

Stanzzky Erfahrener Benutzer

mein Internet spinnt auch! Es läuft zwar stabil,aber es ist langsamer geworden und ich sauge nur noch zwischen 50-70KB/sek, sonst waren es immer 300-400. Habe Arcor DSL 6000.

Hat einer auch Probleme im Umkreis von Essen? :)
    Eine Störung vielleicht?

Was kann ich noch tun???
    Hab schon LAN-Kabel gewechselt,Temp und Cache gelöscht,defragmentiert,Hijackthis,virendurchlauf,spyware,TCPOptimizerr und den Router resetet...nix
    HILFE

5. lustig

lustig Benutzer

einfach über windows > systemsteuerung > netzwerkverbindungen einene neue verbindung erstellen. geht schneller und browser verbinden sich automatisch mit dem internet ;)

ml

6. #5 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

@stannzky

Das muss nicht so sein. Seit wann ist es denn so lahm? Schon länger oder war es an einem bestimmten Tag? Ausserdem, was saugst du denn wo lange braucht?

Thema: Arcor Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arcor online butler windows 8

,
  2. arcor online butler für windows 8

,
  3. arcor online butler windows 7

,
  4. arcor online butler alternativen,
  5. online butler 5.0 für 7 einrichten,
  6. arcor online butler 5.0,
  7. arcor online butler 5.0 firefox,
  8. arcor online butler windows 7 einrichten,
  9. arcor online butler mit firefox,
  10. arcor online butler gratis
Die Seite wird geladen...

Arcor Online - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....