ARCOR - N80ie VoIP

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von heugen, 01.02.2007.

  1. heugen

    heugen Guest

    Hi,

    ich bin Arcorkunde (DSL600 flat + ISDN Deutschlabdflat)...hab grad mein N80 zum N80ie gemacht.

    Bei Arcor gibt es seit wenigen Tagen die Möglichkeit, den Tarif
    Tarif für Arcor-Sprache(VoIP) zu wählen:*
    * Standard
    * telefon flat
    * telefon minutes
    Ich hab gehört, dass man mit dem N80ie übers WLAN und ARCOR telen kann??? Was muss ich da einstellen?

    Welchen Tarif muss ich wählen bei Arcor?

    Kostet das was??? Also Inland-Festnetz vom WLAN aus???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 01.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1.) Ja kann man

    Zu 2.) Suche benutzen

    Zu 3.) Ganz egal Voip ist Voip

    Zu 4.) Ja, verbindungspreise von Arcor. W-Lan selbst kostet nichts.
     
  4. heugen

    heugen Guest

    Hi,
    hab mir jetzt das Arcor VoIP bestellt...habe auch folgende infos gefunden:

    http://www.arcor.de/YUHA-a5-MWImd1yNd2rt1w5/privat/twintel_det.jsp

    Sparen Sie bares Geld mit dem Arcor-Twintel Telefon!
    Zu Hause und sogar weltweit können Sie endlos über die Telefon-Flatrates Ihres Arcor Anschlusses telefonieren - überall wo WLAN verfügbar ist.

    So funktioniert's
    Zu Hause - endlos telefonieren
    Keine zusätzlichen Kosten
    Für beliebig viele Familienmitglieder oder Mitbewohner

    Unterwegs - Flatrate nutzen
    Gespräche werden automatisch über Ihre Telefon-Flatrate abgerechnet
    Überall, wo ein WLAN Zugang verfügbar ist

    Im Freien - mobil wie gewohnt
    Ohne WLAN telefonieren Sie wie gewohnt über Mobilfunk
    Entweder über eine Prepaid-Karte oder Ihren Mobilfunkvertrag

    Hat jemand Erfahrung damit?
    Ich kriege es erst in ca. 3 Wochen :( so lange muss ich noch aushalten, dann werde ich hier berichten ;)
     
Thema:

ARCOR - N80ie VoIP

Die Seite wird geladen...

ARCOR - N80ie VoIP - Ähnliche Themen

  1. VoIP Probleme während Downloads

    VoIP Probleme während Downloads: Hallo Leute, heute wurde unser neuer Easybell Anschluss geschaltet, mit VoIP. Die Bandbreite beträgt gerade noch 1,2 MBit/s. Aber die wird...
  2. Erfahrungen mit VOIP

    Erfahrungen mit VOIP: Hallo Leute, wir können demnächst endlich von der Telekom wechseln (DSL) und da habe ich auch einen guten Tarif gefunden, denn wir brauchen eine...
  3. Verbindungsabbrüche (Vodafone/Arcor)

    Verbindungsabbrüche (Vodafone/Arcor): Guten Abend allerseits In letzter Zeit häufen sich die Verbindungsabbrüche. Erst dachte ich mir nichts dabei, aber nun passierts fast jeden Tag....
  4. problem mit arcor spam filter

    problem mit arcor spam filter: Servus, also ich weiß, dass normalerweise das Problem immer so ausschaut: Man bekommt endlos viele Facebook Mails und hätte die gerne weg. Bei...
  5. Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...

    Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...: Hallo Ich bin bei der Telekom. Möchte meinen Call&Surf Analog Anschluss auf einen Call&Surf IP Anschluss ändern. Laut Telekom und laut meiner...