Arcor-Easy Box A400

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von explorer-fan, 24.11.2007.

1. #1 explorer-fan, 24.11.2007
    explorer-fan

explorer-fan Benutzer

Hallo,
    habe ein riesen problem!
    Habe den Arcor-Easy Box A400 (router) bekommen so mein Anschluss ist seit zwei tagen freigeschaltet.
    Jetz habe ich aber folgende Probleme da ich kein Haustelefon habe konnte ich die Modem Freischaltung nicht über telefon machen habe es also über die Quick Start Software gemacht die mit beigelegt war.
    Das hat auch alles geklapt aber im letzten schritt wo sich das modem dann mit dem Inet verbinden soll sagt er mir das er sich nicht verbinden kann es kommt aber keine Fehler meldung oder sowas.
    Am Router Leuchten auch alle lämpchen. Lan, DSL, Internet die die ich halt brauche.
    So nun sagt er wenn ich das lan kabel in meinen rechner stecke das er keine oder nur schlechte konektivität hat.
    Komme auch nicht über den Internet Explorer in die Router Software also wenn ich arcor.easybox eingebe.
    Es geht einfach nichts!!!
    So habe mich im Netz schon mal etwas belesen und einige leute meinten das ich die FW Updaten muss da die grund version fehler hat.
    Habe aber die FW nirgenswo gefunden.
    Wenn also jemand weis wo ich die herbekomme lasst es mich wissen.

Ich hoffe ihr versteht was ich für Probleme habe und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Explorer-Fan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Arcor-Easy Box A400
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arcor easybox a400 probleme

,
  2. arcor easybox a 400 windows 7

,
  3. arcor-easy box a600 wlan driver download

,
  4. treiber easy box a400,
  5. Arcor-Easy Box A 400 Firmenware Update ,
  6. arcor easybox a400 firmware update,
  7. arcor Easybox A400 mit t online zugangsdaten,
  8. arcor easybox a400,
  9. easybox a400 treiber windows 7,
  10. arcor easy box a400 benutzername,
  11. vodafon easybox a400 windows 7 keine verbindung netzwerk,
  12. zugangsdaten telekom auf arcor easy box a400,
  13. arcor easybox a400 mit handy internet,
  14. arcor easy box a400 forum,
  15. arcor easy a400 wlan,
  16. box a400 einrichten für t-online,
  17. arcor easy box a400 netzwerkverbindung erstellen,
  18. treiber arcor easy box 400,
  19. arcor easybox a400 tuneing,
  20. arcor easybox 400 lan port defekt,
  21. probleme mit arcor easy box a400,
  22. arcor easy box a400 win 7 w lan,
  23. arcor-easybox a400 und windows 7,
  24. arcor easy box 400 Driver,
  25. easybox a 400 konfigurieren telekom
Die Seite wird geladen...

Arcor-Easy Box A400 - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...