Arcor - DSL - Internetproblem

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von K.B., 01.03.2007.

1. K.B.

K.B. Guest

Hallo,

ich habe seit heute das Problem, daß ich auf vereinzelte webseiten keinen Zugriff habe... beispielsweise web.de, gmx.de ... andere Seite wie z.B. google oder ebay funktionieren einwandfrei!

Woran kann das liegen? Ich hab 16000 DSL bei Arcor... hab da auch schon an den support geschrieben, aber das kann ja bekanntlich dauern bzw. mit glück, schicken sie die Antwort an meine gmx-emailadresse! ;o)

Hab hier auch einen router mit 6PCs dran!

Grüße, und danke im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. K.B.

K.B. Guest

Hat sich erledigt... danke

Thema: Arcor - DSL - Internetproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetproblem arcor

Die Seite wird geladen...

Arcor - DSL - Internetproblem - Ähnliche Themen

1. DLan - Internetproblem

DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...