Arcor anmeldung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dominik_1991, 09.01.2007.

1. #1 Dominik_1991, 09.01.2007
    Dominik_1991

Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich habe ein problem bzw. mich nervt etwas....

Immer wenn ich ins Internet möchte/will dann muss ich erst den Arcor Butler starten und verbinden. Und das nervt mich!!
    Da ich niemanden fragen kann, frage ich also euch hier im forum, ob es irgendeinen trick gibt das ich mich nicht mehr anmelden muss sondern gleich den browser öffne und sofort surfen kann?.

Zur info, (falls es wichtig ist) ich benutze nur die hardware die Arcor mir zugeschickt hat und ich bin der einzige der mit dem internet verbunden ist.

Danke schon im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 09.01.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Wenn du einen Router hast, kannst du da doch sicher die Zugangsdaten eingeben.

4. #3 Dominik_1991, 10.01.2007
    Dominik_1991

Nabend,

also erstma danke für die Antwort Madsen....

Also wie gesagt ich hab nur die Hardware von Arcor bekommen und nix andres (Des war das DSL Speedmodem und eine Starter Box für Telefon)! Kann ich des da auch einstellen das es geht und wenn ja wie?

5. #4 PeterMadsen, 10.01.2007
    PeterMadsen

Wenn das nur ein Modem ist, geht das glaube ich nicht. Du kannst dir höchstens eine DFÜ-Verbindung einrichten, aber dann musst du dich wohl auch jedes Mal neu einwählen...

6. #5 Dominik_1991, 10.01.2007
    Dominik_1991

aso ja das hab ich auch scho versucht aber geht auch net...

ja und was sollte ich mir für einen router kaufen?? Er sollte halt gut sein und kann auch was kosten!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PeterMadsen, 10.01.2007
    PeterMadsen

Oha, da bin ich überfragt. Also ich hab den Speedport W500V und den W700V von der Telekom und bin mit beiden recht zufrieden, hör aber auch immer wieder Beschwerden. Ne Fritzbox ist sicher auch nicht schlecht, aber es gibt noch so viele andere Hersteller, Netgear etc. ... Vielleicht suchst du am besten Mal nach nem Router-Test bei Google oder du schaust bei Arcor, ob du nicht von denen einen bekommen kannst.

9. #7 Dominik_1991, 10.01.2007
    Dominik_1991

Aso... hmm ja das mach ich dann wohl mal!

Ich danke dir für die hilfreichen Informationen!!!!

scheena Abend noch

Thema: Arcor anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arcor anmelden

,
  2. arcor anmeldung

,
  3. arcor neu anmelden

,
  4. arcoranmeldung,
  5. anmelde arcor,
  6. arcore anmeldung,
  7. anmeldung arcor
Die Seite wird geladen...

Arcor anmeldung - Ähnliche Themen

1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W

RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W: Hallo Liebe Freunde ! Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 auf 4 GB Mein Computer ist ein : Fujitsu Siemens...
  5. Blockade bei Windows Anmeldung

Blockade bei Windows Anmeldung: System: Windows XP Home, SP3 Hallo, wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte. Eine offenbar fehlerhafte Anwendung des Tools...