Arconis True Image

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kawahre, 26.12.2007.

  1. #1 kawahre, 26.12.2007
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beinand,

    ich habe mit einer englischen Version von True Image ein bisschen rumgespielt und hab es auch geschafft, daß die Software ein Image angelegt hat, obwohl ich kein englisch kann. nachdem mein Computer mit lauter Probiererei mit Software wieder langsamer wurde, wollte ich das Image zurück spielen, was mir aber mangels Englischkenntnissen nicht gelang. Dann wollte ich, wie des öfteren meine Festplatte neu formatieren und Windows frisch wieder drauf spielen, was mir auf keiner der 3 Partitionen gelang. Erst kam dann immer, drücken sie die Eingabetaste um Windows in der ausgewählten Partition zu installieren. Dann kommt: Sie haben gewählt, Windows auf einer Partition zu installieren, auf der sich ein anderes Betriebssystem befindet. Das installieren von Windows XP auf der sich ein anderes Betriebssystem befindet und dann, das das praktisch nicht geht und so geht es bei allen 3 Partitionen, ich kann das Windows nicht mehr drauf spielen, jedes mal kommt das gleiche. Wer kann mir weiter helfen, was kann ich tun, bin nicht der grosse Computerversteher.
    Imch hoffe, daß ich einen guten Tip bekomme.

    Gruß Karl-Heinz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 26.12.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    du solltest dann hingehen und auf L drücken um diese Partition zu löschen! Und wenn dann gefrag wird wo du XP installieren möchtest nimmst die gelöschte Partition dann fängt er an zu Formatieren und nimm nicht schnell Formatieren!!!

    Schau auch mal eben hier:
    http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

    du hast wahrscheinlich vergessen oder übersehen das du erst löschen musst?
     
Thema:

Arconis True Image

Die Seite wird geladen...

Arconis True Image - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt

    Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt...
  2. Assembler ARM - was für ein Feld für false and true?!

    Assembler ARM - was für ein Feld für false and true?!: Moin Leute, ich bin grad etwas, am verzweifeln... ich hab eine Aufgabe und hab irgendwie keine Ahnung... Ich soll in Assembler "das Sieb von...
  3. Disc-Image-Files abspielen?

    Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  4. Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam

    Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam: Hallo an das Forum, ich nutze die Software, um meine Festplatte zu spiegeln. Manches Mal war ich bereits froh, dann durch wechseln der Platte...
  5. True Crypt in der Datenrettung

    True Crypt in der Datenrettung: Hallo liebe Forumgemeine, ich habe eine Frage an euch: ich habe gestern eine Container-Datei mit True Crypt erstellt - darin befinden sich...