Archos MP4 Player zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von MadMaXX, 25.04.2007.

1. #1 MadMaXX, 25.04.2007
    MadMaXX

MadMaXX Erfahrener Benutzer

hi leute,
    biete hier einen archos av 400 an, hat 20gb speicher.....
    schaut immer noch aus wie neu, wurde eigentlich nie benutzt, jetzt muss er raus weil ich ausmiste.
    also gekostet hat er mal 500 euro...ich hätte gerne noch 100 dafür.
    zubehör: ladegerät, tv station, fernbedienung, tasche.
    garantie hat er keine mehr.....

so wer sonst noch was wissen möchte kann gerne posten oder mir eine pn schicken.

hoffe jemand hat interesse, denn ich kann mit dem teil nichts mehr anfangen.

2. #2 MadMaXX, 27.04.2007
    MadMaXX

MadMaXX Erfahrener Benutzer

hat keiner interesse???

Thema: Archos MP4 Player zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Preis ARCHOS AV 400 mal gekostet

Die Seite wird geladen...

Archos MP4 Player zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  5. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...