ArcGIS

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Zrs, 09.03.2009.

  1. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe heute die Testversion von G-Data installiert. Dannach wollte ich ArcMap benutzen, welche ich von zu Hause über einen VPN Client starten muss. Doch dies funktionerte nicht mehr... Habe die Proxy-Einstellungen im IE überprüft, welche noch die alten zu sein scheinen.

    Habe dann versucht, bei den G-Data Einstellungen etwas umzustellen. Ohne Erfolg... Ich weiss nicht weiter, kann mir jemand helfen.

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ArcGIS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arcmap proxy einstellungen

    ,
  2. Proxy einstellungen für Arcmap