ARCADE GAMES hinzugefügt

Diskutiere ARCADE GAMES hinzugefügt im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo liebe User, im Standardstyle habt ihr nun die Möglichkeit oben auf den Button "Games" zu klicken! Danach öffnet sich eine Seite. Dort habt...

1. Robman

Robman
    Administrator

Hallo liebe User, im Standardstyle habt ihr nun die Möglichkeit oben auf den Button "Games" zu klicken!

Danach öffnet sich eine Seite.
    Dort habt ihr die Möglichkeit eine große Auswahl an Games zu spielen. Ihr könnt ebenso euren Highscore eintragen mit eurem Nick.

Wir wünschen viel Spass!

P.S. in allen anderen styles wird der Button "Games" natürlich auch noch hinzukommen!
    Solange könnt ihr auch in allen Styles die Spiele über www.modern-board.net/wbb2/proarcade.php erreichen oder halt den standardstyle wählen (light), da ist der Button ja schon vorhanden.

2. I-BoT

I-BoT Guest

Coole sache das !!!

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

macht spass den steini zu toppen !

Thema:

ARCADE GAMES hinzugefügt

Die Seite wird geladen...

ARCADE GAMES hinzugefügt - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...