Arbeitzplatz>Verwalten>System>GeräteManager???

Diskutiere Arbeitzplatz>Verwalten>System>GeräteManager??? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ?(Weis nicht was das ist??? ?(

1. #1 Master_Dodo, 28.02.2006
    Master_Dodo

Master_Dodo Benutzer

?(Weis nicht was das ist??? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Klick mal drauf > lasse nach Treibern suchen

Grüße

4. #3 Master_Dodo, 28.02.2006
    Master_Dodo

Master_Dodo Benutzer

Da findet er nichts

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Das ist dein Grafikkartentreiber und irgendeine PCI-Karte. Must halt schauen welche du eingebaut hast und dann dafür die Treiber installieren.

6. #5 K@rsten, 28.02.2006
    K@rsten

Hallo!

Welche Grafikkarte hast Du eingebaut?

Hast Du zu dieser eine Treiber CD?
    > Einlegen installieren

Solltest Du nicht wissen welche Karte verbaut ist, lade Dir mal Aida32 runter und lasse Dein System auflisten. Dort steht dann welche Grafikkarte in dem PC eingebaut ist.

Grüße

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

AIDA braucht er wohl nicht, da er ja Everest installiert hat (wie auf dem ScreenShot zu erkennen) :D

Gruß Mike

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 K@rsten, 28.02.2006
    K@rsten

Hehe!

Mike unser Adlerauge!

:D

10. #8 Master_Dodo, 28.02.2006
    Master_Dodo

Master_Dodo Benutzer

Hab den treiber schon gefunden danke für alles aber ir könntet ja da noch reinscheun wenn ihr lust habt

MP3 PLAYER nicht erkannt

Thema: Arbeitzplatz>Verwalten>System>GeräteManager???
Die Seite wird geladen...

Arbeitzplatz>Verwalten>System>GeräteManager??? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....