Arbeitsumgebung KDE 4.1 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von gnumm, 29.07.2008.

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Die Arbeitsumgebung KDE 4.1 wurde soeben veröffentlicht. Sie bietet eine moderne, frische und leicht zu bedienende grafische Oberfläche für Unix Systeme, wie z.B. Linux Distributionen oder BSD Derivate.
    Die Version 4.1 ist nun für den Endverbraucher gedacht und soll KDE 3 komplett ersetzen. Es wurden viele Bugs behoben und fehlende funktionen hinzugefügt.

    KDE Homepage

    Wie benutzt man diese neue grafische Oberfläche?

    -> Man braucht ein Unix-artiges Betriebsystem wie etwa eine Linuxdistribution. Viele Distributionen wie z.B. Kubntu, openSUSE oder Arch linux bieten jetzt und vorher schon die Arbeitsumgebung an. Alle Linuxdistributionen die zukünftig erscheinen werden, werden unter anderem KDE4 als Arbeitsumgebung anbieten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 29.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm, vielleicht werd ichs mir auch mal installieren!
    Scheint interessant zu sein!
     
  4. #3 BerGaMont, 29.07.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    versuch dich wenn mit linux, dann erstmal mit ubuntu, das ist eher für den anfänglichen nutzer gedacht, glaub mir eins, du willst nicht mehr tauschen :D
     
  5. #4 abcd_pc_, 29.07.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Nein ihr braucht gar nicht raufklicken!Das schreibt der in jeden Thread!Das ist so ein Schei*-Video das überhaupt nicht zu dem Thread passt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsumgebung KDE 4.1 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Arbeitsumgebung KDE 4.1 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Wertschätzung MacBook 4.1

    Wertschätzung MacBook 4.1: Hi Leute, ich bräuchte mal ne kleine Wertschätzung. Ich möchte mein MacBook White verkaufen. Das Gerät liegt hier seit knapp nim Jahr nur noch rum...
  2. ios 4.1 jailbreak?? mysteriöses youtube video

    ios 4.1 jailbreak?? mysteriöses youtube video: bin gerade bei youtube auf ein video gestoßen das zeigt wie man ios 4.1 jailbreaken kann man soll wohl MSVB runtimes und .net framework 3.5...
  3. Diskussionsthread zu "Weiteres Cryengine 3 Video veröffentlicht!"

    Diskussionsthread zu "Weiteres Cryengine 3 Video veröffentlicht!": Obwohl die Cry Engine 3 ab sofort lizenzierbar ist, wird das wohl erste Spiel, das die Engine nutzt, auch Cryteks hauseigenes Crysis 2 werden. Der...
  4. Weiteres Cryengine 3 Video veröffentlicht!

    Weiteres Cryengine 3 Video veröffentlicht!: Crytek veröffentlichte heute ein zweites Video zur neuen Cryengine. Diesmal sollen die Effekte noch realistischer wirken... Das erste Spiel das...
  5. Hacker hackt Hacker-Seite, Namen veröffentlicht

    Hacker hackt Hacker-Seite, Namen veröffentlicht: Eine Internet-Seite eines Hackers wurde gehackt ( :lol: ). Auf der Seite werden Schad-Codes usw. für Kreditkartennummern usw. verkauft. Und jetzt...