Arbeitsstop mit MEDION - PC

Diskutiere Arbeitsstop mit MEDION - PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mit meinem Medion PC, der schon mehr als 5 Jahre alt ist, ein kleines großes Problem. Nachdem (5 Minuten)...

1. Ag.man

Ag.man Guest

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mit meinem Medion PC, der schon mehr als 5 Jahre alt ist, ein kleines großes Problem.

Nachdem (5 Minuten) ich den Rechner starte, wird das Bild einfach eingefroren und die Maus bleibt auch unbeweglich, d.h. ich kann gar nichts machen, als nur den Reset-Knopf oder den Stecker ziehen.
    Die Konfiguration des Rechners habe ich nicht verändert, nur den Arbeitsspeicher ergänzt. Aber dieses Problem ist seit einiger Zeit sehr extrem, d.h. es wird fast (nach 3-5) aktiv. Ich frage mich, ob es etwas mit der Sicherungsbatterie der Festplatte oder des Mainboards zu tun hat.

Hat jemand eine spontane Idee, wie ich das beschriebene Problem beseitigen kann???

Bei Bedarf poste ich auch die Konfiguration rein. Aber das ist für mich unerklärlich, was die Ursache dafür sein kann.

Danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Wo frirt er ein beim XP logo
    Was hast du voreher gemacht seitdem das ihmer passiert ?

4. Ag.man

Ag.man Guest

Hallo,

der Rechner startet normal hoch. Ich fange an irgendwelche Programme zu starten, z.B. Fernsehen, Scanner, oder Photoshop etc.
    Nach wenigen Minuten friert mir das Monitorbild komplett ein. Ich kann nichts dagegen machen. Nur, wenn die Musik, oder Fernsehen an waren, kann man noch die Musik hören. Arbeiten kann man aber nicht.

Das Problem trat aber schon früher auf, nur nicht in dem Abstand, wie jetzt. Ich habe diverse Programme auf dem Rechner, es war nichts besonderes. Der XP wurde komplett wieder installiert. Aber das ist schon auch länger her. Also das Problem war auch früher, vor der Neu-XP-Installation vorhanden. Nur das war ab und zu und nicht kurz nach dem Start. DAs habe ich RESET und neugestartet.

Beste Grüße

Thema:

Arbeitsstop mit MEDION - PC

Die Seite wird geladen...

Arbeitsstop mit MEDION - PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...