Arbeitsspeicherfrage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MGN, 06.03.2008.

  1. MGN

    MGN Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was ist denn der Unterschied zwischen ram der auf 1,8V läuft und einer der z.b. 2,2 V hat ? Klar der Stromverbrauch ist wohl weniger aber gibt es nen anderen Unterschied noch ?

    Lieben Dank

    ups. falsches Forum aber evtl hilft mir doch wer ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    die spannung kannst du ja bei guten mainboards im bios selbst einstellen... beim oc spielt das ne rolle. aber einfach von 1,8 auf 2,2V erhöhen bringt dir sicher nix...
     
Thema:

Arbeitsspeicherfrage

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicherfrage - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicherfrage

    Arbeitsspeicherfrage: Hallo, ich möchte meinen PC mit einem 1 GB Riegel aufrüsten. Habe jetzt zwei 512 MB Riegel mit Dual Channel. Ist es besser die alten...