Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von FredDy:), 18.09.2007.

1. #1 FredDy:), 18.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

kann ich in einen motherboard das max 333Mhz ram unterstützt auch module reinstecken die 400MHz takten?
    eigentlich schon da die ja dann auf 333MHz runtergeregelt werden oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 18.09.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Was willst du eig. mit einem so alten PC?
    Einfach mal ausprobieren, lautet mein Motto.

4. #3 FredDy:), 18.09.2007

is für nen freund der will sich neuen arbeitsspeicher kaufen aber jedoch sind die 400Mhz rams billiger als die 333mhz
    also were es ja sivoller 400Mhz zu kaufen. aber sein motherboard unterstützt nur max 333Mhz werden die 400mhz riegel dann runtergeregelt?

5. #4 michael_mitti, 18.09.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Ahhhh! Verdammt. Ich hab mich verlesen. Ich dachte der PC hat 333MHz. Tschuldigung.
    Ich glaub nicht das das so schlimm ist.

6. #5 Stalker, 18.09.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

wenn die die gleiche spannung haben! aber wie willst du ihn runtertakten!
    das board dürfte den ram erst garnicht unterstützen xD

7. #6 bamless, 19.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Sind die RAMs nicht abwärtskopatibel ? Müsstest du wirklich mal ausprobieren ob das klappt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FredDy:), 19.09.2007

ja genau das will ich wissen ob die abwärtkompatibel sind. müsten sie ja eigentlich oder? da die geschwindichkeit ja von bios vorgegeben wird

10. #8 bamless, 19.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Also habe mal Google gefragt und gefunden das RAMs abwärtskompatbel sind. Also sollte es eigendlich ohne Probleme laufen

Thema: Arbeitsspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac ram abwärtskompatbel

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  4. Arbeitsspeicher leeren?

Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  5. #Arbeitsspeicher Fragen

#Arbeitsspeicher Fragen: Hallöchen Leute! Ich persönlich habe keine Ahnung von Computer, ich habe mir meinen Gaming PC damals auch nur gekauft Ich habe vor ein paar...