arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von 4347gnther, 17.06.2007.

1. #1 4347gnther, 17.06.2007
    4347gnther

4347gnther Neuer Benutzer

hallo habe zur zeit 2 mal 512 arbeitsspeicher drinnen möchte gerne mehr,kan ich einen austauschen auf 1024 oder mus ich beide austauschen,und ist das schwer wie geht das einfach raus und neuen rein oder mus ich auch ins bios .würde es gerne selber machen wen es nicht schwer ist DANKE GÜNTHER

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

DDR / DDR2 oder DDR3

Tauschen musst du nicht kommt drauf an ob du im Mainboard platz für mehr hast .. oder was das limit deines Boards ist... , soweit klar? ..

--

wenn du RAM mit 200MhZ takt hast
    und einen mit 600 MhZ kaufst musst du was ändern .. weiss aber net was , Sry :(

..

sonst sollte es kein problem sein ist ganz simpel das mit RaM ! :) ;) ;)

4. #3 4347gnther, 18.06.2007
    4347gnther

hallo habe nur 2 steckplätze mit je 512 mb mus einen raus´machen oder alle 2. habe ddr-ram pc 400 cl2,5 drinnen,gehen einmal 512 und 1024 auch oder müssen es immer gleiche sein mit mb danke

5. Weiny2

Weiny2 Guest

also wenn da nur 2 Steckplätze sind gehe ich stark davon aus dass sie nicht im dualchannel laufen (was einfach nur heisst: sie synchronisieren mit dem anderen, aber bei 2 Stück habe ich das noch nicht gehört) also müssen es nciht 2 Baugleiche Teile sein, aber sie müssen schon auf dein Board passen also müssen wir wissen welches Board du hast, oder du musst wissen welchen RAM (da gibts viele verschiedene) dein Board supportet.

6. #5 4347gnther, 18.06.2007
    4347gnther

hallo habe ein asus bord mit 2 mal kingsten 512 mb drauf pc400 cl 2,5 steht drauf geht es dort einen raus und 1024 rein bringt das was oder soll ich beide wechsel oder einen 2 gb rein machen GÜNTHER

7. Weiny2

Weiny2 Guest

.. ne ne wir brauchen schon die genaue bezeichnung denn von asusu gibt es sicherlich über 100 verschiedene Mainboards. Ist der 1024 MB auch ein pc 400 DDR1 dann geht das klar. und sonst muss es eben einer sein den dein board unterstützt. DDR1/ oder DDR2 und dann noch der Takt

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 4347gnther, 18.06.2007
    4347gnther

hallo ist ein asus k8v-mx hoffe das hilft danke

10. #8 clauskrieg, 18.06.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Nimm doch das kleine Büchlein über das Mainboard, das bei Kauf des PC sicher dabei war, lies dort doch einmal nach. Bei Asus steht da immer, zwar in englischer Sprache, was erforderlich und möglich ist. Oder aber du nimmst die genaue Mainbordbezeichnung und begibtst dich bei Googel auf die Suche. Ich wette in allerkürzester Zeit findest du eine Antwort auf deine Frage. Für das Asus K8V MX findest du in nicht mal einer Minute folgende Angaben:

DDR-SDRAM 400MHz (PC-3200)
    max. Speicherausbau : 2GB

Also einfach mal versuchen ?

Thema:

arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  4. Arbeitsspeicher leeren?

Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  5. #Arbeitsspeicher Fragen

#Arbeitsspeicher Fragen: Hallöchen Leute! Ich persönlich habe keine Ahnung von Computer, ich habe mir meinen Gaming PC damals auch nur gekauft Ich habe vor ein paar...