Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Zain615, 20.05.2007.

  1. #1 Zain615, 20.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor mir Two Worlds zu kaufen aber ich bin nicht sicher ob mein arbeitsspeicher ausreichen würde ich habe 1gb ram und 50% sind immer besetzt (wegen Vista)=(
    ich hätte dann nur noch 500mb für das spiel zur verfügung
    könnte es ausreichen ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    gib einfach bei google "two worlds systemanforderungen" ein dann kommt was


    oder schau z.b das
    hier
    an. Also 512 Solltest haben, aber bei vista kann auach nen USB Stick als Arbeitsspeicher verwenden, aber des ja ne adnere Geschichte ;)
     
  4. #3 Zain615, 20.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir sagen wie man das mit einem usb stick macht
    wenn es wirklich geht dann wärs geil !
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    USB als Arbeitsspeicher? Das ist sau lahm!
    Ich denk mal die 1GB werden gerade noch so reichen, aber du solltest trotzdem bei VIsta auf 2 aufrüsten.
     
  6. #5 Zain615, 20.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    ich würds lieber auf 3 aufrüsten
    könnt ihr mir sagen wies geht ??
    ich hab im moment 1gb ddr2 ram 677 von mdt
    wenn ich mir noch einen riegel mit 2 gb kaufe muss es der gleiche sein und geht es überhaupt das man einmal 1 gb und einmal 2 gb einbaut ??
    könnt ihr mir einen link reinstellen von dem billigsten 2 gb ddr2 riegel den es gibt und noch einem mit ner guten quli
    danke
     
  7. #6 Zain615, 20.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich two worlds auf höchste grafikeinstellungen spielen können ??
    Arbeitsspeicher hat ja nichts mit hohen grafikeinstellungen zu tun !
    Hab mir die graka extra für two worlds und crysis gekauft
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher aufstocken

    Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

    Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  4. Arbeitsspeicher leeren?

    Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  5. #Arbeitsspeicher Fragen

    #Arbeitsspeicher Fragen: Hallöchen Leute! Ich persönlich habe keine Ahnung von Computer, ich habe mir meinen Gaming PC damals auch nur gekauft Ich habe vor ein paar...