Arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jay-Kay, 10.12.2006.

1. #1 Jay-Kay, 10.12.2006
    Jay-Kay

Jay-Kay Neuer Benutzer

hey, ich will mir zu Weihnachten neuen arbeitsspeicher für meinen pc kaufen, kenn mich leider damit nicht so gut aus...in nem anderen forum hat mit jemadn gesagt, dass die in meinen pc passen: http://geizhals.at/deutschland/a159803.html

und bevor ich mir die kauf, möcht ich nochmal hier sichergehen ob die auch wirklich richtig sind

ein paar pc-daten:

dell precision workstation 360
    motherborad chipsatz: Intel Canterwood i875P/E7210
    Speichertyp: SDRAM

ich hoff jeamdn kann mir weiterhelfen! :D ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 10.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Ja passen, aber was hast du im Moment an Arbeitsspeicher drinnen?

Gruß simpson-fan

4. #3 Jay-Kay, 10.12.2006
    Jay-Kay

Jay-Kay Neuer Benutzer

danke

es sind: 2x128mb
    *lol*

hab immer gedacht ich hät 512mb, hab dann mal nachgeschaut, da der pc ganz schön lahm is und gesehen dass es nur 256mb sind

5. #4 simpson-fan, 10.12.2006
    simpson-fan

MOin!

Axo, dann nimmst du die 2x128 raus oder? Dann hast du mit den neuen bestimmt keine Probleme.

Gruß simpson-fan

6. #5 Jay-Kay, 10.12.2006
    Jay-Kay

Jay-Kay Neuer Benutzer

jo glaub schon...bei dem dual-channal kann man glaub ich keine 2 verschiedene paare reinstekcen müssen doch alle das gleiche sein...zb 4x512, oder?

7. #6 simpson-fan, 10.12.2006
    simpson-fan

Sollte eigendlich so auch gehen, nur dass deine alten wahrscheinlich sonst langsamer sind und die neuen ausbremsen.

Gruß simpson-fan

8. #7 Jay-Kay, 10.12.2006
    Jay-Kay

Jay-Kay Neuer Benutzer

OK DANKE!!! :D :D :D

9. kukuk

kukuk Guest

Hi
    Ich wollte mal fragen , von welcher Firmer ihr den Arbeitsspeicher empfehlt, und bei welchen es probleme gibt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jay-Kay, 10.12.2006
    Jay-Kay

Jay-Kay Neuer Benutzer

also ich hör immer das kingston super sein soll, aber die sind doppelt so teuer wie andere marken module!

12. #10 Giga-Tronic, 10.12.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Kingston sind zwar teuer aber Sau Gut...laufen komplett Stabil und der Hersteller gibt Lebenslange Garantie auf die Speicher

Thema:

Arbeitsspeicher?

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher? - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  4. Arbeitsspeicher leeren?

Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  5. #Arbeitsspeicher Fragen

#Arbeitsspeicher Fragen: Hallöchen Leute! Ich persönlich habe keine Ahnung von Computer, ich habe mir meinen Gaming PC damals auch nur gekauft Ich habe vor ein paar...