Arbeitsspeicher

Diskutiere Arbeitsspeicher im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe in meinem Computer einen 128mb und eine 512mb Arbeitsspeicher eingebaut es werden aber nur 364mb angezeigt!!!! WORAN KANN DAS...

1. #1 VFB-David, 15.11.2006
    VFB-David

VFB-David Neuer Benutzer

Ich habe in meinem Computer einen 128mb und eine 512mb Arbeitsspeicher eingebaut es werden aber nur 364mb angezeigt!!!!
    WORAN KANN DAS LIEGEN?HuhHuh?ß
    WAS KANN ICH VERÄNDERN DAS ES FUNZT?HuhHuh

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

also gut. was hast du für einen speicher verbaut.
    was hast du für ein mainboard. kann es sein, dass den board nur eine größe von maximal 256mb verwalten kann???
    128+256=384mb

ein paar mehr infos wären hilfreich

Thema:

Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  5. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...