Arbeitsspeicher wird nicht erkannt

Diskutiere Arbeitsspeicher wird nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab ein problem mit meinem Arbeitsspeicher und zwar wird er vom Mainboard nicht erkannt, es folgen in langen abständen lange Pieps...

  1. #1 Darkgorg88, 27.04.2010
    Darkgorg88

    Darkgorg88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab ein problem mit meinem Arbeitsspeicher und zwar wird er vom Mainboard nicht erkannt,
    es folgen in langen abständen lange Pieps Töne.
    Die bedeuten das ein Fehler auf das Mainboard oder den Arbeitsspeicher zurückzuführen ist wie es im Handbuch steht.
    Das hier ist der Arbeitsspeicher: Link da hab ich mir ihn auch gekauft.
    So und noch der Link zu meinem System Profil da steht alles wichtige drin.

    Den Arbeitsspeicher hab ich probiert in jede Bank zu stecken mit dem anderen und mit den alten Arbeitsspeicher,
    sowie jeden einzeln in jede Bank.
    Dann hab ich probiert CMOS zu resetten hat auch funktioniert nur wurde der Arbeitsspeicher immernoch nicht erkannt.
    Danach bin ich ins BIOS gegangen und hab mal die Spannung vom Arbeitsspeicher um 0.025 erhöht
    sowie auch auf DDR2-800 gestellt aber leider wieder ohne erfolg.

    Das BIOS ist aktuell vorletzte version weil die letzte eine beta ist und ich die nich gerne installieren will.
    Ansonsten wüsste ich jetzt nicht mehr an was es liegen kann, ich hab auf der Corsair seite nachgeguckt wegen dem Arbeitsspeicher die empfehlen eim den für mein Mainboard Link .
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Darkgorg88, 27.04.2010
    Darkgorg88

    Darkgorg88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die liste hatte ich auch schon durchgeguckt, aber das sind ja nich alle die getestet wurden.
    soll das dann heißen das nur die zuverlässig funktionieren die da getestet wurden? und ich mir einen aus der liste kaufen sollte?
     
  5. #4 Jaulemann, 27.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Sehr scharfsinnig.... Gut erkannt!
    Oder meinst du die machen diese Listen nur so zum Zeitvertreib?
     
  6. #5 Darkgorg88, 27.04.2010
    Darkgorg88

    Darkgorg88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne das problem is halt das die da kein 4gb kit getestet haben.
    in manchen profilen hab ich gesehen das 4gb mit dem mainboard laufen und sogar auch corsair 4gb 6400.

    hab mir jetz mal einen rausgesucht: Link
    vielleicht könnt ihr mir ja noch andere empfehlungen mit 4gb DDR2-800(6400) ram machen
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die testen nie Kit's,nur einzelne Riegel.

    Wenn Deine dabei wären müßten sie als 2GB Riegel dabei sein.

    Da das nicht der Fall ist,ist es auch nicht für Dein Board geeignet.

    Gib' die Riegel zurück und suche Dir anhand der Liste,
    was passendes aus.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsspeicher wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Neuer Arbeitsspeicher

    Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?