Arbeitsspeicher-->schwarzer Bildschirm?

Diskutiere Arbeitsspeicher-->schwarzer Bildschirm? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Speicher: Ich hatter ein DFI LanParty NForce4 Ultra/Sli Mainboard zuammen mit zwei 512MB...

1. #1 Peter013241, 09.01.2007
    Peter013241

Peter013241 Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Speicher:

Ich hatter ein DFI LanParty NForce4 Ultra/Sli Mainboard zuammen mit zwei 512MB Corseir Value Select Riegeln im Duachannel laufen.
    Jetzt habe ich mir zwei Corsair XMS 512MB Riegel gekauft und dazugesteckt. Wenn ich jetzt den PC einschalte läuft er wunderbar an, das Mainboard gibt auch keine Fehlersignal von sich (Außer drei rote LED's unten Links, aber die leuchten vllt. auch immer) ABER es kommt kein Signal zum Monitor. Weiß jmd wie ich das Problem beheben könnte?

Wenn ich die XMS Riegel (CMX512-200C2) alleien laufen lasse und das Value Select Kit rausnehme funktionieren sie einwandfrei, bis Windows gebootet hat und der Desktop lädt. Nach 2sek erscheint kurz (leider zu kurz um ihn zu lesen) ein Bluescreen und der PC startet neu... Ich denke also die riegel funktionieren (zumal ich sie bei Ebay gekauft ahbe... Und der MemTest lief auch ohne fehler durch). Nur wundert mich warum Windows mit ihnen nach dem Start neustartet?
    Und warum funktionieren beide Reigel zusammen nicht. bzw was muss ich wie umstellen?

Bios (Award/Phoenix 6.0)habe ich auf sichere Einstellungen gesetzt und Latenzen werden Automatisch erkannt. Muss ich vllt da was einstellen?
    Grafikkarte ist eine Expertvision 7600GS und Netzteil ein BeQuiet 450Watt. Prozessor AMD Athlon 64 3200+ Venice Kern.

:)

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

kann sein das dein board die ddr ram riegel net mag.. versuch mal immer 1 nen teste mal beide durch ..

Thema: Arbeitsspeicher-->schwarzer Bildschirm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook ram schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher-->schwarzer Bildschirm? - Ähnliche Themen

1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...