Arbeitsspeicher schießt in die Höhe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Shubbi, 10.04.2013.

  1. Shubbi

    Shubbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop ( Pavilion g7, Windows 8, 8 GB Arbeitsspeicher , 500GB Festplatte. )
    In den letzten 1 bis 2 Tagen liegt mein Arbeitsspeicher bei ungefähr 50% und höher, ohne das ich irgendwelche Programme oder sonstiges aufhabe. Vorher, als das problem noch nicht aufgetreten war, hatte der Arbeitsspeicher eine auslastung von 19-22%. Ich spiele auch sehr gerne Online spiele und seitdem der Arbeitsspeicher höher ist als sonst ruckelt es auch blöd im Game. Was vorher nicht der Fall war.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben was ich da tun kann.

    Danke :)

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 10.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    sortier mal die Programme im Taskmanager nach der Arbeitsspeicherauslastung, dann solltest du den übeltäter ziemlich schnell finden ;)
     
Thema:

Arbeitsspeicher schießt in die Höhe

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher schießt in die Höhe - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher aufstocken

    Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...