Arbeitsspeicher Probleme Bitte Helft

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yuno92, 18.02.2008.

  1. Yuno92

    Yuno92 Guest

    Hey Leute,
    Ich habe meinen Arbeitsspeicher heute erweitert,dh. ich wollte es von 2GB auf 4GB jedoch ist mein PC nach dem Einsetzen nicht mehr hochgefahren.3GB gehen aber ab 4GB fährt er nicht mehr hoch woran könnte das liegen habe Windows Vista außerdem NVIDIA GeForce 8800GTS
    Intel Core 2 Duo 6750 2,66GHz Danke im Vorraus

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    was hast du denn für ein board? denk zwar nicht das es daran liegt aber vllt unterstützt dein board nur 3GB. aber eher unwahrscheinlich.

    4GB kann windows zwar eh nicht benutzen, aber starten sollte der pc dennoch.

    poste erstmal dein board. kannst derweile auch jeden RAM mal mit memtest86 prüfen

    EDIT: willst du nur die 4GB einbauen oder noch mehr? welche kapazität hat ein modul?
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wieso unterstützt vista keine 4 GB???
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    gut ich korrigiere, nur die 64Bit versionen von xp und windows untersützen mehr als 3,5GB. und mit unterstützen meine ich, das diese auch voll genutzt werden.

    bei den 32Bit versionen ist bei rund 3,5GB schluss, mehr können die nicht adressieren.

    wenn du noch mehr wissen möchtest dann emphehle ich mal die google suche.
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hat mich nur interessiert da Yuno92 geschrieben hat dass er Vista hat und du darauf geantwortet hast das sein windows 4gb eh nicht benutzen kann... dachte dass vista auch mit 8 gb ram und mehr klar kommt...
     
  7. Yuno92

    Yuno92 Guest

    Mein Mainboard : ASUS P5N-D Mainboard
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsspeicher Probleme Bitte Helft

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher Probleme Bitte Helft - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...