Arbeitsspeicher Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RedDevil, 26.01.2006.

1. #1 RedDevil, 26.01.2006
    RedDevil

RedDevil Neuer Benutzer

Hi!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
    Hatte mir nen 1Gb Riegel Speicher von Samsung gekauft! Bis jetzt hatte ich zwei 256Mb Riegel von Swissbit drin!
    Taktung usw. passt auf jeden Fall! (Pc3200 400Mhz)
    Doch so bald ich den gig riegel reinstecke bleibt er beim intel logo hängen!
    Check das ganze irgendwie nicht. hab schon alles mögliche ausprobiert aber es tut sich nix! Is der speicher vielleicht im Arsch??? Bisher hatte die Speicheraufrüstung bei meinen alten Pcs immer geklappt!

Mfg
    RedDevil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich würde mal auf Inkompatibilität (was für ein Wort) tippen.

Kannst Du mal den Mainboard-Typ posten?

Ist der RAM double-sided (Chips auf beiden Seiten der Platine)?

Gruß Mike

4. #3 K@rsten, 26.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Teste mal den Riegel in einem anderen PC!

Welches Board hast Du?

Grüße

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@Darth

Na, wieder gepennt? [​IMG]

Gruß Mike

6. #5 K@rsten, 26.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    @ Mike

Nur zu llaannggssaamm getippt!

Grüße

7. #6 RedDevil, 27.01.2006
    RedDevil

RedDevil Neuer Benutzer

Genaue Bezeichnung vom Board kenn ich nicht! Is auf jedne Fall ein Medion PC mit Intel Chip! Das komische ist, dass der chip in nem Pc mit 333Mhz Taktung einwandfrei läuft! Nachdem ich dann heute bei medion angerufen hab (und die mir auch nicht wirklich helfen konnten) hab ich den "alten" Speicher wieder reingepackt und jetzt möchte er die windows cd ansonsten fährt er gar nicht mehr hoch! Langsam check ich das ganze nicht merh!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsspeicher Problem

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...