Arbeitsspeicher Problem

Diskutiere Arbeitsspeicher Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also ich habe in meinem pc nur 1gb ram und will den aufrüsten aber von der marke "AENEON" gibts nurmehr 512MB Speicher auf dem speicher steht...

  1. #1 King$tiffma$ter, 25.08.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe in meinem pc nur 1gb ram und will den aufrüsten aber von der marke "AENEON" gibts nurmehr 512MB Speicher
    auf dem speicher steht oben: 1Rx8 Pc2-4200U-444-12

    würde auch einer von einer anderen marke passen??

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    die von anderen marken passen auch. nur müsstest du uns erstmal sagen was du für RAM hast. also DDR oder DDR2 und mit welcher taktung und eventuell timings.

    wieviele DIMM´s passen denn insgesamt in dein board? wieviele sind schon drin? hat das board eine beschränkung, also wieviel MB kann es max verwalten?


    geht ja sicher um einen anderen rechner als der in deiner signatur oder?
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 25.08.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab DDR2 533MHz

    also 4 DIMM's passen insgesamt in mein board und zurzeit sind 2x512MB verbaut. also max. installierbarer speicher sind 8GB

    ja es geht um meinen alten Rechner, weil den in meiner Signatur hab ich noch nicht, da ich noch nicht so viel geld habe
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ach das ist nur die vorschau =)

    nehmen wir den?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsspeicher Problem

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher Problem - Ähnliche Themen

  1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. Neuer Arbeitsspeicher

    Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....