Arbeitsspeicher Problem !!!

Diskutiere Arbeitsspeicher Problem !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher, eigentlich hab ich 2 GB, aber wenn ich auf Arbeitsplatz rechtsklick gehe, dann steht da...

  1. Truman

    Truman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher, eigentlich hab ich 2 GB, aber wenn ich auf Arbeitsplatz rechtsklick gehe, dann steht da dass ich nur 1,87 GB hab. Ich hab auch schon Windows neu aufgesetztz.





    Bitte Helft mir !!!!!!!! :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird der Rest möglicherweise als Shared Memory deiner Grafikkarte bereitgestellt?
    Dann zeigt Windows diesen Teil nicht mehr als Arbeitsspeicher an.
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine OnBoard Grafikkarte? Wenn ja ist der Karte vermutlich ein Teil des Arbeitsspeichers zugwiesen, da sie keinen eigenen Speicher hat. Solltest du im Bios umstellen können, aber dann hast weniger Grafikleistung ;)
     
  5. Truman

    Truman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Odious das kann sein, weil ich hab ne 7600GT und ne 6100 onboard und die hab ich mal im bios aktiviert. Ich tests mal


    vielen Dank !!!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsspeicher Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. Neuer Arbeitsspeicher

    Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....