Arbeitsspeicher PC1333 macht Bluescreens

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ShawnBlank, 30.12.2010.

1. #1 ShawnBlank, 30.12.2010
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

hallo,
    also ich habe mir vor einigen tagen ein "Aufrüstpack" gekauft...aber mit dem Arbeitsspeicher der dort dabei war bekamm ich nur Bluescreens und andauernd "Explorer","Avgnt" usw. fehlermeldungen...also habe ich einen anderen Arbeitsspeicher[laut:Everest ein DDR2-800 (400MHz)] reingetan und damit ging alles bestens...also könnte mir bitte jemand sagen warum der eine Arbeitsspeicher probleme bereitet und wie ich diese probleme beheben kann???

danke im vorraus

PS.hier meine Systemeigenschaften:http://www.sysprofile.de/id140456

Shawn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Lass einfach mal Memtest über den Arbeitsspeicher laufen. Kann sein das der Defekt ist und es immer wieder Speicherfehler gibt. Falls dies der Fall ist einfach zurückschicken.

4. #3 xandros, 31.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und die darin enthaltenen Module werden vom Mainboardhersteller auch in der Liste der empfohlenen Module gelistet?
    Ansonsten muessen die Dinger nicht funktionieren. Nicht jedes Modul vertraegt sich mit jedem Board - selbst wenn die Daten "DDR3 1333MHz" passen sollten.
    Module kaufen, die der Mainboardhersteller getestet hat. Da kannst du dir dann sicher sein, dass diese auch funktionieren.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

In deinem Systemprofil ist nicht ersichtlich,
    was für ein RAM das ist,Hersteller und Typ fehlt.

6. #5 ShawnBlank, 31.12.2010
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

okay dann schreibe ich mal alles was auf dem ram drauf steht auf:

TM Memory
    DDR3 2048MB PC1333
    TMD32048M1333H
    Warranty Void if Remove

7. #6 ShawnBlank, 03.01.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

okay hat sich erledigt ich habe den zurückgeschickt und nenn neuen bekommen...trotzdem danke für die mühe!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsspeicher PC1333 macht Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher PC1333 macht Bluescreens - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...