Arbeitsspeicher nicht erkannt?

Diskutiere Arbeitsspeicher nicht erkannt? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe jetzt mein neues System. wenn ich es hochfahren lasse zeigt er mir 512mb ram an. Nach dem hochfahren im sytem zeigt es 2gb an. Muss...

1. #1 blackso5, 07.02.2008
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

Also ich habe jetzt mein neues System. wenn ich es hochfahren lasse zeigt er mir 512mb ram an. Nach dem hochfahren im sytem zeigt es 2gb an. Muss ich es im bios freischalten lassen? Danke im Vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hast du 4x 512 ram riegel?

naja wenn er es in windows anzeigt wirds wohl auch so sein....vll lieste ya was falsch ab, oder so

Thema:

Arbeitsspeicher nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher nicht erkannt? - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...