Arbeitsspeicher macht System instabil...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlackByte10000, 22.09.2006.

1. #1 BlackByte10000, 22.09.2006
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab ein Problem mit dem Rechner meines Bruders, er hat den selben wie ich nur ist bei ihm ein Problem vorhanden, wenn ich den Arbeitsspeicher im BIOS auf 200MHz (PC3200) stelle stürzt der Rechner nach kurzer Zeit ab, bei mir kann ich die Arbeitsspeicher aber sogar übertakten und das System ist stabil, woran kann das liegen? Wenn ich ihn in den Bios auf Auto lasse ist das System stabil, sonst wie gesagt nicht...

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen:

BlackByte10000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hmm, checke mal die Biosversion!! Dann vielleicht nohch ein Augenmerl auf die Stromversorgung legen!

Keine Hardware gleicht der anderen!!!

Checke auch, ob die Timings identisch sind!

Gruß Morpheus

Thema:

Arbeitsspeicher macht System instabil...

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher macht System instabil... - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...