Arbeitsspeicher kompatibel?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xblaster, 07.02.2007.

1. #1 xblaster, 07.02.2007
    xblaster

xblaster Benutzer

HI an alle,
    ich habe hier ein medion mainboard.Darauf laufen momentan speicher der art DDR2 533.
    Wenn ich mir jetzt zwei 2gb pc800 kaufe würde, erkennt mein mainboard sie dann?
    Ich kauf mir hinterher ssowieso ein neues board, ich möchte nur wissen ob mein mainboard die höheren spannungen automatisch reduziert, oder ob die riegel erst garnicht erkannt werden.
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xblaster, 08.02.2007
    xblaster

xblaster Benutzer

ok, da mir gleich soviele auf einmal geantwortet haben :D
    frage ich nochmal etwas was vllt. leichter ist:
    Macht es etwas beim übertakten aus ob ich 1 oder 2 gb verwende?
    mfg

4. #3 CaptainDusky, 08.02.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Zu 1: Kommt auf's Board an, "ich habe hier ein medion mainboard" ist doch sehr allgemein gehalten, meinste nicht ;)

Gruß

Marco

Thema:

Arbeitsspeicher kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  5. Adsl2 router kompatibel mit vdsl?

Adsl2 router kompatibel mit vdsl?: hallo Leute, ich bin seit heute wieder Telekom kunde und schon geht der ärger los.... es wurde heute das glasfaserunternet freigeschaltet, der...