arbeitsspeicher kauf !

Diskutiere arbeitsspeicher kauf ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also erstmal hi leute :P ich wollte euch mal was fragen: Wollt mir bei ebay mal nen arbeitsspeicher kaufen aber weiß nicht sorichtig was auf mein...

1. #1 amstaff, 18.03.2008
    amstaff

amstaff Neuer Benutzer

Also erstmal hi leute :p
    ich wollte euch mal was fragen:
    Wollt mir bei ebay mal nen arbeitsspeicher kaufen aber weiß nicht sorichtig was auf mein Pc leuft... könnt ihr mir helfen?

das mein pc:
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional

Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium IIIE, 1000 MHz (7.5 x 133)
    Motherboard Name Dell OptiPlex GX110
    Motherboard Chipsatz Intel Whitney i810E
    Arbeitsspeicher 256 MB (SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (02/26/01)

Anzeige
    Grafikkarte Intel(R) 82810E Graphics Controller (Microsoft Corporation) (32 MB)
    Grafikkarte NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro (Microsoft Corporation) (16 MB)
    3D-Beschleuniger Intel i752
    3D-Beschleuniger nVIDIA RIVA TNT2 M64

ich weiß nicht grad der beste aber für mich reicht es :p

Auf was muss ich jetz beim kauf achten?
    muss es ein SDRAM sein? und wie viel pin? und wie viel PC66,100....???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 19.03.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Ein Thread reicht für ein Thema!
    Bitte schließen!

Thema:

arbeitsspeicher kauf !

Die Seite wird geladen...

arbeitsspeicher kauf ! - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  4. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...