Arbeitsspeicher kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KoRnI BoY, 30.06.2006.

1. #1 KoRnI BoY, 30.06.2006
    KoRnI BoY

KoRnI BoY Guest

Hallo, ich war gestren bei einem Laden und habe mir 1 GB Arbeitsspeicher für mein PC gekauft. Damit ich nicht das falsche Speicher kaufe, habe ich mein 256MB Arbeitsspeicher mit zum Laden genommen dan habe ich auch die entsprechende 1GB bekommen. So ich ging nach Hause und habe den Arbeitsspeicher ausversehn falsch in den PC gesteckt dan habe ich so gedrückt wie ein Weltmeister obwohl es ja nicht so ging... dan habe ich die Speicherkarte richtig rum gemacht so, als ich den PC eingescahltet habe, kam kein BIld und nach 3sek. kamen so komische töne.. kann mir jemand sagen was los ist? wenn der arbeitsspeicher im arsch ist kaufe ich mir ne neue,, habe ja ausversehn zu fest gedrückt..habe letztens auch mein geld wieder bekommen... bitte antowrten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

soll das jetzt ein Ratespiel werden? Vieleicht bist Du mal so freundlich und Postest den Boardtyp und Hersteller.

gruss
    Neo2K

4. #3 Ostseesand, 01.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also wenn man den falsch herum reinsteckt, kann man die kontakte am speicher beschädigen oder die fassung im schlimmsten falle beides.

3 möglichkeiten gibt es nun
    -speicher defekt
    -moard mit der fassung defekt
    -dein board erkennt den speicher nicht

gehe mal ins bios und resette es mal, oder die batterie für ca 20 min rausnehmen und dann wieder rein

Thema: Arbeitsspeicher kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram am arsch

,
  2. arbeitsspeicher im arsch

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher kaputt? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...