Arbeitsspeicher in Notebook

Diskutiere Arbeitsspeicher in Notebook im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe in meinem Notebook einen 512 MB, 333Mhz, cl2,5, DDR-Ram... jetzt habe ich mir den gleichen nochmal gekauft, da ich zwei...

  1. #1 katyjay, 18.03.2006
    katyjay

    katyjay Guest

    Hallo,

    ich habe in meinem Notebook einen 512 MB, 333Mhz, cl2,5, DDR-Ram...

    jetzt habe ich mir den gleichen nochmal gekauft, da ich zwei steckplätze habe und einer noch frei war. der pc erkennt auch beide, wenn ich sie einzeln benutze, aber wenn ich beide drin habe, erkennt windows nur 512 MB.

    weiss jemand woran das liegen kann??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Um welchen Laptop handelt es sich?



    Grüße
     
  4. #3 Ecko@Home, 18.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das, das im BIOS 1024 MB angezeigt werden?

    Oder erkennt er beide wenn sie einzeln laufen?


    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 katyjay, 18.03.2006
    katyjay

    katyjay Guest

    hi, is ein fujitsu siemens amilo A 7620
     
  6. #5 katyjay, 18.03.2006
    katyjay

    katyjay Guest

    er erkennt beide, wennsie einzeln laufen
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 18.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Dies müsste normalerweise ohne Probleme funktionieren!

    Hast Du mal einen CMOS Reset versucht?
    Hast Du beide Slots getestet?

    Ansonsten solltest Du Dich an die Herstellerhotline wenden!


    Grüße
     
  9. #7 katyjay, 18.03.2006
    katyjay

    katyjay Guest

    also ich habe ein bios update gemacht und beide slots funktionieren auch...
     
Thema:

Arbeitsspeicher in Notebook

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher in Notebook - Ähnliche Themen

  1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Neuer Arbeitsspeicher

    Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...