Arbeitsspeicher Frage..

Diskutiere Arbeitsspeicher Frage.. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, also ... bin gerade dabei für einen Freund seinen PC aufzurüsten...den ich auch selber gebaut habe...jetzt hat er wieder etwas Geld über und...

1. #1 rAyDeN26, 05.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hi,

also ... bin gerade dabei für einen Freund seinen PC aufzurüsten...den ich auch selber gebaut habe...jetzt hat er wieder etwas Geld über und wir können den noch etwas optimieren...eine neue Grafikkarte hat er schon und jetzt kommt noch etwas mehr Ram rein....Jetzt hat er 1x MDT 800Mhz CL5 Ram drin und soll nochmal 1GB dazu kommen....Jetzt hab ich in einem Shop bei uns geschaut...der hat aber kein MDT...sondern

A-DATA, CL5

Aeneon, CL?

Infineon Qimonda Original, CL6

Kosten alle das gleiche....Also vom CL wert tendiere ich zu A-Data...Die MDT etxra zu bestellen wäre ja quatsch...da zahlste dich ja dumm und dusselig mit dem Versand.

Was meint Ihr???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sofern sich die oben genannten "Ersatzmodelle" mit dem MDT-Modul vertragen, sollte das keine Probleme geben.
    Allerdings bin ich nicht der Freund von unterschiedlichen Modulen in einem PC.... Zu oft schon gab es bei solchen Kombinationen Unverträglichkeiten und daraus resultierende Systemabstürze.

Thema:

Arbeitsspeicher Frage..

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher Frage.. - Ähnliche Themen

1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...